hi, die LMO muss dein Chef dir dann per pdf.datei oder per Fax zuschicken, wichtig ist auch dazu der Arbeitsvertrag /Joboffer mit Arbeitszeit und Lohn etc. In welchen Beruf wirst du den in CA arbeiten?
Aha, danke euch schon mal! Ich erwarte eigentlich täglich das ( den, die...) Job Offer! Glaube, der Boss da hat auch nicht sooo die Ahnung. Wir versuchen aber, einen Agenten zu umgehen...
Also müssen wir den nochmal kontaktieren, damit der sich um die LMO kümmert...
Der Job wäre im tierischen Bereich, äh im Bereich der Tiermedizin.
Hoffe, die Unterlagen trudeln bald ein, wir sind näcmlich ohnehin nächste Woche in Berlin.
Zitat von AmstaffJa, der derzeitige Boss da ist neu, der hat die Deutschen nicht eingestellt sondern sein Vorgänger.
Aber habe schon die anderen dort "beauftragt", ihn darauf hinzuweisen
Bin voller Hoffnung und wir rennen hier wie angestochen stündlich zum PC....
Grüße
Macht euch nicht zu viel Stress, selbst wenn er dir das so schnell zuschickt, kann es noch Monate dauern, bis du von der Botschaft was hörst. Ich habe auch grad meine Unterlagen zusammen, brauch nur noch was aus Quebec, und darin steht, ich solle auf KEINEN Fall selbst nach Berlin fahren, sondern die Unterlagen für die WP sowie eine Kopie des Einzahlungsbeleges für die Gebühren, schicken soll. Ansonsten wird die Sache gar nicht erst bearbeitet. Also, abwarten und hoffen, daß es nicht all zu lange dauert. Aber das ist in ein Paar Tagen bestimmt nicht erledigt.