bin neu hier und hätte da ein paar Fragen. Ich bin Werkzeugmechanikerin Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik. Habe schon einige Bereiche hier durchstöbert, aber wenig oder nichts gefunden.
1. Suche die genau Englische Bezeichnung für diesen Beruf 2. Kennt jemand einen Arbeitgeber der Mitarbeiter in dem Bereich sucht? 3. Kann ich mich in Kanada mit der Ausbildung auch auf eine Stelle als Dreherin oder Industriemechanikerin bewerben?
Wollte eigentlich nach BC bin aber auch für andere Provinzen offen.
bin neu hier und hätte da ein paar Fragen. Ich bin Werkzeugmechanikerin Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik. Habe schon einige Bereiche hier durchstöbert, aber wenig oder nichts gefunden.
1. Suche die genau Englische Bezeichnung für diesen Beruf 2. Kennt jemand einen Arbeitgeber der Mitarbeiter in dem Bereich sucht? 3. Kann ich mich in Kanada mit der Ausbildung auch auf eine Stelle als Dreherin oder Industriemechanikerin bewerben?
Wollte eigentlich nach BC bin aber auch für andere Provinzen offen.
Danke
Hallo,
willkommen im Forum. Da Du dich ja leider nicht wirklich vorgestellt hast antworte ich einfach mal "blind". Falls Du jetzt erst die Ausbildung abgeschlossen hast, musst Du unbedingt Berufserfahrung sammeln. Ansonsten wäre wichtig
Welche Provinzen sonst noch Welches Visum Verheiratet oder solo usw
Zu Deiner Frage wegen einem Arbeitgeber ist zu sagen, dass es sehr schwierig ist von D aus einen Arbeitgeber zu finden. Das ergibt sich aus der je nach Visum sehr langen Wartezeit und was noch wichtiger ist die "Canadian experience".
Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe, hole das hiermit nach.