Ich glaube ich hab meine gute Kinderstube vor lauter Begeisterung etwas vergessen. Das werde ich jetzt natürlich nachholen, sorry noch mal.
Also meine Name ist Astrid usw. steht eh im Profil. Meine Motivation diesem Forum beizutreten war einfach, dass Kanada schon seit über 15 Jahren mein ganz klarer Traum ist. Allerdings vielleicht nicht unbedingt um auszuwandern, denn dazu bin ich in Österreich doch zu zufrieden. Außerdem ist mir leider Unmöglich meine Familie und Freunde mitzunehmen Aber als Urlaubsland ist Kanada für mich einfach die absolute Nummer eins. Ich war auch im Sommer 2008 das erste mal da und weitere Male sind mehr als nur fix geplant. Wer was über mich wissen will soll doch besser einfach fragen, ich möchte nämlich nicht unbedingt alle nerven die es nicht interessiert.
Also auf angenehme Unterhaltungen und viele Informationen.
Hey Fox ist das so eine Seltenheit? Ein paar Kanadier sehen die Steiermark als Kanada im extra-extra-midi-1000xmini-Format . Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die schon mal bei mir zu Hause waren... Ich werde mal versuchen Österreich gut zu vertreten.
Also bin echt froh hier gelandet zu sein, da bin ich wenigstens nicht der einzige "völlig durchgeknallte" Kanada "freak" - natürlich nur im Positiven.
hallo astrid, bin selber aus der schönen steiermark! daher freuts mich immer besonders einen österreicher im fernen canada zu treffen auf jeden fall viel spass hier im forum - sozusagen ein can-freak unter vielen
Danke euch allen! Echt schön wenn man so nett willkommen geheißen wird. Vor allem weil ich bis vo kurzem von diesem Forum nichts wusste und jetzt nicht mehr meine Family mit meiner Begeisterung für Kanada zu "nerven". Wäre die letzten Tage eh mehrmals gerne wieder drüben gewesen.