Wollten auch mal Hallo aus Taber / Alberta sagen Ich ( Thomas) bin nun seit September in Taber und seit meine Familie nach gekommen ist im Dezember gefällt es mir noch besser hier in Canada , wir haben den Schritt noch nicht eine Sekunde bereut Deutschland den Rücken zukehren sondern ärgern uns nur den Schritt nicht schon eher getan zuhaben . Mit meiner Arbeitsstelle als Lackierer bin ich auch sehr zufrieden und hoffe das wir bald den PR Status in Angriff nehmen werden . So das wars erstmal von mir und uns wer mag kann sich auf unsere Homepage http://www.janders2008.de.tl näher über uns Informieren
Zitat von Janders2008Wollten auch mal Hallo aus Taber / Alberta sagen Ich ( Thomas) bin nun seit September in Taber und seit meine Familie nach gekommen ist im Dezember gefällt es mir noch besser hier in Canada , wir haben den Schritt noch nicht eine Sekunde bereut Deutschland den Rücken zukehren sondern ärgern uns nur den Schritt nicht schon eher getan zuhaben . Mit meiner Arbeitsstelle als Lackierer bin ich auch sehr zufrieden und hoffe das wir bald den PR Status in Angriff nehmen werden . So das wars erstmal von mir und uns wer mag kann sich auf unsere Homepage http://www.janders2008.de.tl näher über uns Informieren
Hallo an Euch in Taber, man hört ja, dass es Euch gut geht. Habt Ihr denn jetzt dort eine Wohnung oder Haus gefunden? Ihr habt ja sicher Eure Hunde mitgenommen? Oder? Hattet Ihr Probleme, etwas passendes zu finden? Was hat der Vermieter gesagt? Würde mich freuen, wenn Ihr darüber mal etwas sagen könnt. Ich habe auch einen Hund, aber nur einen kleinen.
klar haben wir unsere Hunde mitgenommen. Wäre auch nicht in Frage gekommen sie abzugeben. Wer suchet der findet Ne war gar nicht so schwer. Wir haben über eine Immobilienverwaltung unser Haus gefunden, denen hatten wir von Anfang an mitgeteilt, daß wir ein Haus suchen, in dem Tiere erlaubt sind. Ging recht schnell. Also nicht immer gleich den Kopf hängen lassen, wenn einige raten die Tiere in Deutschland zu lassen. Haben wir auch oft genug aus Foren mitgeteilt bekommen. Es ist kein Problem, das können wir bestätigen.
Habt ihr auch alle einen Gästebuch Eintrag hinterlassen?