ich hab da mal ne Frage, hab in den letzten Wochen mal nen Bericht über alte Goldgräberstädte in Kanada gesehen die entweder als Touristen-Atraktion öffentlich zugänglich sind oder in einigen teilen CA unbewohnt und ausgestorben sind (Geisterstädte) Weiß jemand wer für diese Geisterstädte in CA zuständig ist?
ich hab da mal ne Frage, hab in den letzten Wochen mal nen Bericht über alte Goldgräberstädte in Kanada gesehen die entweder als Touristen-Atraktion öffentlich zugänglich sind oder in einigen teilen CA unbewohnt und ausgestorben sind (Geisterstädte) Weiß jemand wer für diese Geisterstädte in CA zuständig ist?
Gruß
Die Canadian Ghost und Scare-The-Crap-Out-Of-You-Association in Creepy Crap, Ontario. E-Mail: huihbooh@damnghosts.ca
Inwiefern meinst du denn zustaendig? Der Begriff Geisterstadt kommt ja nicht von ungefaehr. Bei Fragen zu einem bestimmten Ort kannst du dich meist an den entsprechenden Regional District wenden.
Zuständig im Sinne von Verwaltung oder ähnliches. Mein Lebensgefährte und ich überlegen uns in einer ausgestorbenen alten Goldgräberstadt niederzulassen und dort ein Grundstück mit Haus zu kaufen.
Zitat von Lucky-06Zuständig im Sinne von Verwaltung oder ähnliches. Mein Lebensgefährte und ich überlegen uns in einer ausgestorbenen alten Goldgräberstadt niederzulassen und dort ein Grundstück mit Haus zu kaufen.
Hallo
hoffentlich habt ihr keine Angst vor Geistern huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu