Nein, der Beitrag exestiert noch nicht und Du wirst auch nicht gelyncht. Das Problem ist nur es es keine Fluege nach CA von Condor vor Anfang Mai gibt.
Zitat von Ralf30Nein, der Beitrag exestiert noch nicht und Du wirst auch nicht gelyncht. Das Problem ist nur es es keine Fluege nach CA von Condor vor Anfang Mai gibt.
Oh, das wußte ich nicht, bzw. zum Teil. Im Norden war mir bekannt. Aber daß sie im Winter auch nicht nach Halifax oder Vancouver fliegen wußte ich nicht.
Aber es ist ja möglich, daß bereits Angebote für z.B. Mai dabei sind
Und in einem Eisenbahnforum wäre ich jetzt gevierteilt worden Das sind z.T. total Verrückte. Ein Fehler und man ist verloren. Da wird man via Internet von mehreren Seiten angegriffen. Klingt komisch, aber ist so.
Zitat von sarraceniaUnd in einem Eisenbahnforum wäre ich jetzt gevierteilt worden Das sind z.T. total Verrückte. Ein Fehler und man ist verloren. Da wird man via Internet von mehreren Seiten angegriffen. Klingt komisch, aber ist so.
Pinnen und ganz oben anheften, damit die Heuler auch mal sehen, dass es woanders schlimmer zu geht und hier noch echte Samthandschuhe ausgeteilt werden.
Zitat von sarraceniaUnd in einem Eisenbahnforum wäre ich jetzt gevierteilt worden Das sind z.T. total Verrückte. Ein Fehler und man ist verloren. Da wird man via Internet von mehreren Seiten angegriffen. Klingt komisch, aber ist so.
Pinnen und ganz oben anheften, damit die Heuler auch mal sehen, dass es woanders schlimmer zu geht und hier noch echte Samthandschuhe ausgeteilt werden.
Btw, fuer dhc unguenstig deleted die Beitraege. Kalkuel
Cadwalader, Du bist Klasse. Man hoert meistens nichts, ab und zu tauchst Du auf und kommentierst kurz und knapp ein Posting, gibst einen arroganten Kommentar ab und tauchst dann wieder unter. (natuerlich nicht komplett, von Deiner IP wird ja noch unter einem anderen Nickname gepostet).
Wirklich erfrischend immer wieder so ein kindisches und dummes getue zu erleben hier im Forum. Ein paar koennen es einfach nicht lassen und giessen immer wieder Oel in die Flammen.
Zeig doch mal fuer 5 cent Charakter und aeusser Dich offen wenn Dir was nicht passt, dann kann man das diskutieren. Das allerdings waere auch nur dann angebracht, wenn Du irgendwann mal was konstruktives beitragen koenntest hier im Forum, und nicht nur Deinen Muell hier abladen wuerdest.
Zitat von Jan Cadwalader, Du bist Klasse. Man hoert meistens nichts, ab und zu tauchst Du auf und kommentierst kurz und knapp ein Posting, gibst einen arroganten Kommentar ab und tauchst dann wieder unter. (natuerlich nicht komplett, von Deiner IP wird ja noch unter einem anderen Nickname gepostet).
Wirklich erfrischend immer wieder so ein kindisches und dummes getue zu erleben hier im Forum. Ein paar koennen es einfach nicht lassen und giessen immer wieder Oel in die Flammen.
Zeig doch mal fuer 5 cent Charakter und aeusser Dich offen wenn Dir was nicht passt, dann kann man das diskutieren. Das allerdings waere auch nur dann angebracht, wenn Du irgendwann mal was konstruktives beitragen koenntest hier im Forum, und nicht nur Deinen Muell hier abladen wuerdest.
Was fuer eine unglaubliche Dumpfbacke,
Jan
Von deiner IP uebrigens auch, so what? Ich hingegen habe mich nicht doppelt angemeldet, sondern es handelt sich um meinen lieben Goettergatten, der sehr schreibfaul ist, erwaehnte er ja selbst
Dass ich arrogante Kommentare abgebe.. .. nun gut, deine Meinung. Aber lieber arrogant als ausfallend und beleidigend, aber vielleicht sollte man dir das tatsaechlich langsam nachsehen, scheint einfach in deiner Natur zu liegen. Was ich als kindisch und dummes Getue empfinde sind die bei jeder sich bietenden Gelegenheit kommenden stetigen Sticheleien und das Gejammer um vergangene Forumszeiten als man seinem Mundwerk, besser seinen Fingern, noch freien Lauf auf der Tastatur lassen konnte und die Buddies einem bei jedem gelandeten Verbalschlag applaudierten. Ich reagiere nur auf die Vorlagen, die von euch in dieser Richtung immer wieder kommen und konfrontiere mit aelteren Beitraegen, denn ich schrieb ja schon mal, anscheinend wird hier zweierlei Mass angelegt. Lasst es doch einfach gut sein. Und ob ein Beitrag wertig ist oder nicht - steckst du die Messlatte? Mal nicht immer so gestresst, Jan, und vor allem sich selbst nicht immer so wichtig nehmen. Mal schauen welcher deiner Buddies dir jetzt als erstes zur Seite springt, aber bedenkt bitte, ich bin ganz harmlos, ehrlich, ich schlag auch keine kleinen Jungs und mache auch keine kleinen Hundebabies fertig, die mit den ganz suessen Augen
Sagt mal, ist schon mal jemand von Euch mit Condor geflogen ???
Ich hatte im Dezember das äußerst zweifelhafte Vergnügen !!! Ich werde da niemals wieder Kunde sein.... versprochen ! Ich denke, wenn ich rüber schwimmen muß dann begegne ich unterwegs freundlicheren Menschen und bequemer war´s dann auch !
Und diese sogenannten "Billigflüge"... ...ist Euch wirklich noch nicht aufgeafllen das ihr immer nur günstig HIN kommt ??? ZURÜCK zockt Euch Condor doch nach Strich und Faden ab !
wie Hoxx schon schreibt es sind nur One-Way Angebote und der Rückflug ist etwas teuerer. Außerdem wird nur Halifax angeboten für Kanada und Anchorage/Alaska. Mit Condor bin ich schon geflogen, kein Problem würde es jederzeit wieder machen. Übrigens nach Whitehorse im Yukon ist es ab Mai(05.05.2009-06.10.2009) die einzige Airline die von Frankfurt aus direkt dorthin fliegt. Und ab Mai kann man mit Condor für ca. 700 Euros auch z.B. nach Vancouver fliegen (ab Frankfurt). Mit Lufthansa ist der gleiche Flug aber nicht wesentlich teurer (gleiche Reisezeit z.B. ab 15.05.-05.06.09) also um die 800 Euro.
Zitat von Jan Cadwalader, Du bist Klasse. Man hoert meistens nichts, ab und zu tauchst Du auf und kommentierst kurz und knapp ein Posting, gibst einen arroganten Kommentar ab und tauchst dann wieder unter. (natuerlich nicht komplett, von Deiner IP wird ja noch unter einem anderen Nickname gepostet).
Was fuer eine unglaubliche Dumpfbacke,
Jan
Von deiner IP uebrigens auch, so what? Ich hingegen habe mich nicht doppelt angemeldet, sondern es handelt sich um meinen lieben Goettergatten, der sehr schreibfaul ist, erwaehnte er ja selbst
Dass ich arrogante Kommentare abgebe.. .. nun gut, deine Meinung. Aber lieber arrogant als ausfallend und beleidigend, aber vielleicht sollte man dir das tatsaechlich langsam nachsehen, scheint einfach in deiner Natur zu liegen. Was ich als kindisch und dummes Getue empfinde sind die bei jeder sich bietenden Gelegenheit kommenden stetigen Sticheleien und das Gejammer um vergangene Forumszeiten als man seinem Mundwerk, besser seinen Fingern, noch freien Lauf auf der Tastatur lassen konnte und die Buddies einem bei jedem gelandeten Verbalschlag applaudierten. Ich reagiere nur auf die Vorlagen, die von euch in dieser Richtung immer wieder kommen und konfrontiere mit aelteren Beitraegen, denn ich schrieb ja schon mal, anscheinend wird hier zweierlei Mass angelegt. Lasst es doch einfach gut sein. Und ob ein Beitrag wertig ist oder nicht - steckst du die Messlatte? Mal nicht immer so gestresst, Jan, und vor allem sich selbst nicht immer so wichtig nehmen. Mal schauen welcher deiner Buddies dir jetzt als erstes zur Seite springt, aber bedenkt bitte, ich bin ganz harmlos, ehrlich, ich schlag auch keine kleinen Jungs und mache auch keine kleinen Hundebabies fertig, die mit den ganz suessen Augen
Hallo,
ich weis nicht ob ich ein Buddy von Jan bin, muss jedoch sagen dass er häufig mit mir einer Meinung ist. Und ausserdem das oben markierte trifft auch auf Dich zu.
ist das tippen nicht Wert. Erstens kapieren es einige nicht, zweitens ist das schon ein recht ausfuehrlicher Rechtfertigungsversuch...... Will nicht nich mehr davon Provozieren..........
Zitat von hoxxUnd diese sogenannten "Billigflüge"... ...ist Euch wirklich noch nicht aufgeafllen das ihr immer nur günstig HIN kommt ??? ZURÜCK zockt Euch Condor doch nach Strich und Faden ab !
Also, was soll das ???
hoxx
Hallo
Also ich war bisher immer zufrieden mit Condor. Ist auch meine Lieblingsfluggesellschaft. Deshalb bin ich auch anderer Meinung.
Frankfurt - Anchorage (Alaska) € 392,-
Vancouver - Frankfurt € 413,-
Zusammen ergibt das den Endpreis von 805 €uro (nur Flug).
Da ich es hier sofort hätte zahlen müssen, buchte ich es im Reisebüro. Das kam um ca 170 Euro teurer. Das machte ich, weil ich im Reisebüro eine Anzahlung von 20% mache, den Rest ca. 6 Wochen vor dem Flug. Direkt bei Condor müßte ich es sofort zahlen.
Nebenbei: Es werden jetzt endlich sofort die Endpreise angezeigt! Wurde auch Zeit. Zumindest bei Condor.
Zitat von Jan Was fuer eine unglaubliche Dumpfbacke - Jan
hast du dich da vielleicht selbst gemeint! schön das solche auswürfe für immer auf irgendeinem rechner gespeichert sind. es muss dich ganz schön ärgern, mit deinen eigenen beiträgen konfrontiert zu werden.
Ach Dich gibt's auch noch? lol, kannst Dich gleich mit einreihen in meinen Fanclub.
Immer wieder nett euere Beitraege. Jaja, meine Beitraege sind alle auf irgendeinem Rechner gespeichert. Und auch gar nicht von mir editiert worden. Oh mein Gott, was nun? Ich bin erledigt!
Ich gebe Dir einen Rat, wenn Du ganz ruhig sitzen bleibst und nichts anruehrst, dann wirst Du nachher wieder zurueck ins Heim gebracht!
Jan
(Mist, noch ein Eintrag der gegen mich verwendet wird)
Heh Putzfrau, oder wie du dich nennst, solltes Du nicht schon auf dem Weg zurueck ins Heim sein, die schliessen um 4 die Tueren zu, sonst musst du Heute Nacht noch im freien schlafen!!!
da weiß aber einer ganz genau bescheid. kannst wohl von deiner zelle genau auf den eingang gucken? tickt deine uhr auch so laut? man geht mir das auf den s...!