Bis jetzt bin ich vorallem als Leser in diesem Forum verkehrt, und habe schon viele interessante Themen entdeckt. Aus unerfindlichen Gründen ist es mir in den letzten Wochen nie gelungen mich hier anzumelden, kam immer so eine Fehlermeldung. Und heute, bei -2°C die Sonne drückt durch den wochenalten Hochnebel, da geht es plötzlich.
So möchte ich mich nun auch vorstellen: Ich heisse Nick, bin verheiratet und habe 2 Kinder (5 und 3 Jahre). Wohne in Luzern, in der Mitte der Schweiz. Canada interessiert mich vorallem weil es meine zweite Heimat ist. Ich bin in Montreal geboren und teilweise aufgewachsen, lebe aber seit über 35 Jahren in der Schweiz. War auch schon lange nicht mehr in Canada, früher alle paar Jahre mal. In diesem Jahr ist jetzt wieder mal eine Reise angesagt. Und nicht nur dass, sie ist schon gebucht. Von Ende Mai bis Anfang August werden wir mit einem Wohnmobil von Halifax nach Toronto fahren. Die grobe Route ist NS, NFL, NB, PEI, QUE, ONT, an der Feinplanung bin ich derzeit. Für Tipps bin ich dankbar, habe auch schon vieles hier im Forum entdeckt. Ansonsten melde ich mich an anderer Stelle wieder.
Vielen Dank für die Tipps die ich schon, als Leser, erhalten habe. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.