Hallo Ralf lebe in Deutschland. dort interessiere ich mich für Canadian Nails würde mir gerne Produkte dafür besorgen. aber ich finde irgentwie nichts darüber im Netzt. hoffe hier über den Chat Leute kennenzulernen. die mir helfen können. lg Meli
Zitat von Ralf30Also Jan!!! Wir haben doch diese Woche noch garnicht abgestimmt wen wir fertig machen. Wir koennen die Meli aber mal auf unsere Liste setzen, vieleicht hat sie ja Glueck!!!
Keine Angst Meli, ganz so schlimm wie es sich anhoert ist es nicht!!!
Hallo Meli
das stimmt was Ralf30 schreibt, denn es wird viel schlimmer.
@Ralf30 und Jan
da gerade keine Hundebabys und keine WP Neulinge da sind, wäre Meli doch ein klasse Opfer, meint ihr nicht?
Bin schon seit ueber einem Jahr in Canada BC. Mein Mann wurde bereits nominiert, der PR Antrag laeuft. Nun kam die Aufforderung zum Medical Check und somit meine erste Frage an Euch. Kann jemand ein bisschen erzaehlen was die Aerzte da von einem wissen wollen und wie lange glaubt ihr dauert dann das ganze nach dieser Untersuchung noch. Ich weiss, dass zeitmaessig keiner sagen kann wie lange es dauert, aber ihr koennt ja erzaehlen wie es bei Euch war.
OK schnuffi, erstens (Du hast es ja bemerkt) geht "in-einem-anderen-thread-vorstellen" gar nicht, man koennte Dich ja uebersehen...... zweitens hilft Dir der Name schnuffi auch nichts, da selbst Hundewelpen und Robbenbabys vor uns nicht sicher sind! Anmerkung: ich habe "Mein Freund Yello" gesehen - und habe NICHT geweint !!!
Der med check (in Dtl.) ist bei uns schon eine Weile her aber ich erinnere mich noch, dass wir ca. 6 Wochen danach aufgefordert wurden die Paesse einzuschicken und diese mit den Visa eine Woche spaeter zurueck hatten. Zum Ablauf des med check hatte Navigator vor kurzem eine Schilderung gegeben: hier
bin ja schon seit einiger Zeit "stiller" Leser. Bist mir also nicht unbekannt. Mal sehn, ob ich Dich nicht zum Weinen bringen werde.
Hi Cadwalader,
woher weisst Du, dass ich aus Kelowna komme? Danke uebrigens fuer den Link, der ist sehr hilfreich. Also wenns dann danach tatsaechlich so schnell gehn wuerde, wie bei Euch, dann waere die PR bei uns ja fast im Schnellverfahren durchgegangen. Mal sehn. Waer natuerlich supi. Ich rechne aber mal lieber nicht damit.
Hi Ralf30,
vielen Dank. Ihr seid wohl so der harte Kern hier im Forum. Mit Euren Aussagen kann ich auf alle Faelle was anfangen.
Zitat von Ralf30Hab Dich ganz uebersehen schnuffi, sorry. Also beim Medi Test fragen die nach eurer Krankengeschichte, wie oft beim Arzt, wie viele Operationen, ansteckende Krankheiten, Raucher oder Nichtraucher, das uebliche halt. Danach geht es zum Labor, Blut und Urin abgeben, dann noch Brustkorb roentgen und das war's auch schon. Wenn ihr irgendwelche Narben habt, solltet ihr erklaeren koennen wo sie herkommen. Wenn alles in Ordnung ist und sie nicht irgendeine Probe vergessen, oder verschlampt haben, dauert es noch 4-6 Wochen bis zum Bescheid das ihr die Paesse einschicken sollt.
Hallo
kann ich nur bestätigen, wir sind morgens um 9 da gewesen und waren mit allem drum und dran um 11 Ihr 30 wieder raus.