Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf diesen Weg einen Aushilfsjob in Kanada zu bekommen. Kurz zu mir ich bin 23Jahre männlich und befinde mich gerade in meinem Auslandsjahr in den USA. Um die Zeit zwischen dem Ende hier und der Studienforsetzung in Deutschland möglichst sinnvoll zu verbringen und Land und Leute in Kanada kennzulernen möchte ich in Kanada arbeiten. Zeit habe ich von Ende Mai/Anfang Juni bis Ende September. Am liebsten würde ich bei einem Kanuverleih oder auf Campingplätzen arbeiten. Erfahrung im Kanufahren hab ich von Tagestouren und mehrtägigen Touren, wobei ich mich keinesfalls als Profi bezeichnen würde. So das ich entweder einfach beim Verleih aushelfen könnte oder evtl. auch als Tourbegleiter mitreisen könnte. Auf Campingplätzen könnte ich so ziemlich alles machen von gärtnern, saubermachen bis hin zum FrontDesk. Als optimale Region würde mir dafür Ontario (große Seen) vorschweben, da die Landschaft dort wunderschön ist. Zu klären wäre dann nur noch die Visbeschaffung, aber mit einem konkretem Stellenangebot scheint es ja kein großes Problem zu sein Visa und Arbeitserlaubnis zu erhalten. Es würde mich freuen wenn mir jemand ein konkretes Angebot schicken könnte oder mir Stellen nennen kann wo ich mich melden kann.
Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Sebastian