hab gerade gesehen, es gibt hier eine Seite auf der man sich vorstellen kann und setze das sogleich auch in die Tat um. Mein Name ist Daniela Werner, ich bin 28 Jahre alt (bald sogar schon 29), lebe in Hamm am Rhein und habe vor hoffentlich bald mit meinem Göttergatten nach Kanada auszuwandern. Er sucht dort einen Job als Chemikant / Chemielaborant, was leider garnicht so einfach ist. Vielleicht finde ich ja hier im Forum meine Antworten auf die Fragen, die ich habe. Ein besonderes Ziel haben wir in Kanada noch nicht gefunden, aber Alberta würde uns sehr gefallen, ebenso wie British Columbia. In der hinsicht sind wir dann doch sehr flexibel. Mein Englisch ist verbesserungsfähig aber das Englisch meines Verlobten ist widerrum "Perfect"...(Ok mit ein paar Fachbegriffen haperts selbst bei ihm noch) So ich würd sagen das war´s für´s erste, falls irgendwelche Fragen aufkommen, einfach PN benutzen.
also ich hab mich von meinen Verlobten anstecken lassen, also muss ich wohl auch ne meise haben Aber danke für die lustige Info, bin schon dabei mich hier umzuschauen und es macht richtig spass...Ich hab tausen fragen und kein plan wie ich Sie stellen soll *lach*...muss mich hier einfinden und dann komm ich bestimmt noch mal auf dich zu.
Auch von mir ein Hallo! Hab mich bei deiner Vorstellung ersteinmal verlesen,der Mädchenname meiner Frau ist WEGNER, Vorname auch Daniela.... Aber wie schon geschrieben, frag was die Tastatur hergibt