So, werde mal auf unbestimmte Zeit Urlaub machen. Vielleicht tauche ich ja irgendwann wieder auf, wenn das hier so weitergeht dann aber eher nicht. Mitlesen werde ich evtl., Postkarten gibt's keine. Warum auch, will eh keiner lesen.
Danke an Greywolf fuer die letzten 1 1/2 jahre, Danke an die, die verstanden haben worum es mir ging. Diejenigen wissen auch wie sie mich erreichen koennen, der Blog und sie Webseite bleiben stehen.
Habe ein paar gute Kontakte, auch persoenliche gefunden, das war es ja dann schonmal Wert.
Meinem Fanclub wuensche ich viel Spass beim Feiern. und nie vergessen "google is your friend"!
Schade das du gehst. Ich hab deine Beitraege gerne gelesen, denn sie waren entweder informativ oder witzig. Ich werde sie vermissen. Wuensche dir trotzdem viel Spass im Urlaub und viel Erfolg bei deinen Pruefungen.
schade dass du wieder in den Urlaub gehst, ich hoffe er dauert nicht zu lange. Du bist mir schon immer durch deine ähnliche Einwanderungshistorie - mit Kanadierin in Kanada - sehr sympatisch gewesen, und deine sehr unterhaltsamen Beiträge nicht zu vergessen.