ich weiß , es gibt einen abschnitt hier über die NAU. leider gerät dieser zum ende hin vom thema weg. ich suche schon seit längerem nach der bedeutung dieser NAU. sie soll ja wie die EU sein, aber was heißt das genau ? deutschland ist in der EU, aber noch ein eigens land.
was würde die NAU für canada bedeuten ? ein großes megaland mit den usa und mexico ??? oder bleibt jedes land eigenständig, nur mit einer währung und offenen grenzen ? würde mich über infos freuen .
Wie oft willst Du diese Frage eigentlich noch stellen? Immer noch Angst, deine Scholle in Nova Scotia an die Amis zu verlieren, weil in den USA ein unbezahlter Strafzettel existiert?
Zitat von AbflussbiberWie oft willst Du diese Frage eigentlich noch stellen? Immer noch Angst, deine Scholle in Nova Scotia an die Amis zu verlieren, weil in den USA ein unbezahlter Strafzettel existiert?
bis mal jemand und die gibt es ja hier eine erklärung ab gibt was die NAU bedeutet !!!!!!
Zitat von AbflussbiberWie oft willst Du diese Frage eigentlich noch stellen? Immer noch Angst, deine Scholle in Nova Scotia an die Amis zu verlieren, weil in den USA ein unbezahlter Strafzettel existiert?
bis mal jemand und die gibt es ja hier eine erklärung ab gibt was die NAU bedeutet !!!!!!
einfach mal googlen (oh,jetzt werde ich zerrissen, stoert mich aber nicht ) Wikipedia gibt Auskunft, da kann man alles nachlesen.
aber ahnung scheint du ja nicht zu haben, sonst würdest du ja eine erklärung zu der frage abgeben Ich brauche keine Ahnung davon zu haben. Wenn ich es wider Erwarten doch wissen möchte, dann such ich mir die Infos im Net! Wie man das macht verrate ich aber nicht.