Hallöchen, ich hatte von einem Wohnungsmakler hier (in AB) gehört das man sich die Security Deposit bei der Anmietung eines Hauses o.ä vom Government als Kredit geben lassen kann. Die Deposit wird dann wohl direkt an den Vermieter überwiesen und muss zurückgezahlt werden wenn man das Land verlässt (also spätestens wenn das WP ausgelaufen ist). Stimmt das? Ich habe sämtliche Seiten im I-net vom Government und Alberta durchforstet, aber nicht wirklich was gefunden. Nur Interessehalber
ZitatBotan hat geschrieben: Hallöchen, ich hatte von einem Wohnungsmakler hier (in AB) gehört das man sich die Security Deposit bei der Anmietung eines Hauses o.ä vom Government als Kredit geben lassen kann. Die Deposit wird dann wohl direkt an den Vermieter überwiesen und muss zurückgezahlt werden wenn man das Land verlässt (also spätestens wenn das WP ausgelaufen ist). Stimmt das? Ich habe sämtliche Seiten im I-net vom Government und Alberta durchforstet, aber nicht wirklich was gefunden. Nur Interessehalber
Thanks, Ronny
Wenn jemand nicht mal das Geld hat um ein Deposit fuer seine Wohnung zu bezahlen,dann frage ich mich,wie er sich das ganze hier vorgestellt hat.(Allgemein gefragt)
Interessante Interpretation..Man muss doch nicht gleich dem guten Unterstellen das er keine Kohle hat. Wenn es sowas gibt ist es doch gut..und wer es nicht wußte sollte dankbar sein oder sich in den Arsch beißen
vielleicht solltest Du Dir mal diesen Thread anschauen: f12t6097-geld-vom-staat-fuer-hauskauf.html da geht es um Foerderungen fuer Hauskaeufer, vielleicht auch interessant fuer DIch.