Zitat von Coyote bin ich hier nun der einzige der neuerdings WERBUNG/SPAM eingeblendet bekommt.
Ne, also ich hab' sie auch. Teils recht aggressiv mit vielen Fenstern, die man wegklicken muß! Der einzige bist du nicht, aber mehr kann ich dir auch nicht helfen .
ein Grund mehr hier nicht mehr so oft rein zu schauen... ist sehr laestig...
Das witzige dabei ist dass genau die gleichen Leute im anderern Forum wiederzufinden sind die sich hier "in die Wolle kriegen".(bis auf ein paar die sich ganz zurueckgezogen haben.) Sehe den Sinn darin nicht....
Zitat von canadamonimich stört die Werbung auch wo anders,ist allgemein nicht so mein ding..... Aber da muß ich wohl mit leben....er gibt schlimmeres
So sehe ich das auch. Das Kreuzchen rechts oben angeklickt und fort ist die lästige Werbung.
Meine Hauptadresse ist bei yahoo. Dort ist diese blöde Handy(?)werbung noch lästiger, da sie einen Ton abgibt. Diese ist so schnell weg, dass ich gar nicht weiß, um was es sich in dieser Werbung handelt.
Insgesamt nehme ich eigentlich alle Werbungen gar nicht mehr wahr, weil ich immer gleich auf das Kreuz drücke.