leider finde ich weder bei google noch über die Suche hier im Forum Informationen zu "Relocation Cars" (oder ich mach es nicht gut genug
In Neuseeland und Australien z.B. gibt es die Möglichkeit, Camper von Rental Car Firmen von A nach B zu bringen. Das ganze kann zwar manchmal aufgrund der vorgegebenen Zeit für die Überführung eine Hetzaktion werden, aber wäre für mich durchaus eine (vor allem preiswerte, mit Mitfahrern sogar noch preiswertere) Option während meiner Reise durch Kanada (Toronto - Vancouver).
Kennt sich jemand damit aus bzw hat jemand soetwas schonmal in Kanada gemacht? Kann mir jemand evtl. Seiten nennen, die soetwas anbieten? Leider bietet standbycars .com z.B. noch nichts für Kanada an (eine andere Seite habe ich noch nicht gefunden oder das ganze läuft unter einem anderen Begriff).
ich habe Prospekte von Canusa bei mir liegen wo so was angeboten wird. Im Herbst vom Norden ein Camper wieder in den Süden bringen. Schau mal rein, ansonsten kann ich dir das scannen und mailen. Einfach PN an mich und du kriegst es. Gruß