ich möchte mich vorstellen: mein name ist thomas bin 35 jahre alt wohne im raum stuttgart und bin sehr begeistert von canada, war aber noch nie da bzw im urlaub dort. ich plane zuerst mal meinen urlaub da zu verbringen, denn von vornherein schon zu sagen dass ich dort leben will ohne urlaub gemacht bzw land und leute kennengelernt zu haben, halte ich für meinerseits undenkbar. deshalb zuerst rüber gehen land und leute kennenlernen und dann planen wie es weiter gehen soll. bin gelernter industriemechaniker/ betriebstechnik das forum finde ich absolute klasse weil es echt hammer infomativ ist. ich freue mich darauf hier mitwirken zu können
Wenn du dich erstmal nur für einen Urlaub in Kanada interessierst, hast du im oberen Teil des Forums eine große Sparte mit Informationen und vielen Bildern.
hallo yukonpaul und kerstin 84, vielen dank für eure aufnahme. danke für deinen hinweis kerstin84 zwecks tipps zum urlaub machen. bin schon den ganzen tag hier im forum beschäftigt mit lesen.
herzlich Willkommen hier im Forum wünscht Dir ein Stuttgarter. Wir waren schon 2 mal drüben und ich kann es Dir nur empfehlen. Viel Spaß hier und immer hilfreiche Tipps.
Herzlich Willkommen. Und ja, schaus Dir erst mal an. Es laesst sich hier gut leben, aber sich dauerhaft niederzulassen? Das muss jeder fuer sich selbst rausfinden und kanns wohl auch erst, wenn er ne Weile da ist.