hey leute ! habe im may ein arbeitsvisum bekommen nur fuer einen bestimmten arbeitgeber und muss da solange arbeiten bis ich per. resedents bekomme. mein vater ist jetzt aber selbststaedig gewurden und ich wuerde gerne fuer ihn arbeiten.
wie kann man so eine lizens bekommen das mein vater mich einstellen kann und wie wechsele ich am besten ?
sieht eher schlecht aus fuer dich, fuer deinen Vater zu arbeiten, sein Geschaeft muss mindestens ein Jahr am erfolgreichen laufen sein und dann, muss er eine LMO von Service Canada bekommen, er kann sich auch gleich bei Ihnen erkundigen und erfaehrt dort die genauen und alle Bedingungen die er erfuellen muss um Auslaender anstellen zu duerfen
ja lauft schon seit 9 monaten eigetlich muss ich es bisdahin bekommen , aber ich glaube nicht dran weil die frima ueber die ich das mache mir nix genaues sagt und die kriegen geld fuer wenn ich da arbeite und deswegen zieht sie das alles so hin, moechte deshalb was anderes suchen
Zitat von Realmaticja lauft schon seit 9 monaten eigetlich muss ich es bisdahin bekommen , aber ich glaube nicht dran weil die frima ueber die ich das mache mir nix genaues sagt und die kriegen geld fuer wenn ich da arbeite und deswegen zieht sie das alles so hin, moechte deshalb was anderes suchen
Zitat von Realmaticja lauft schon seit 9 monaten eigetlich muss ich es bisdahin bekommen , aber ich glaube nicht dran weil die frima ueber die ich das mache mir nix genaues sagt und die kriegen geld fuer wenn ich da arbeite und deswegen zieht sie das alles so hin, moechte deshalb was anderes suchen
Ok, da du leider nicht auf die Frage geantwortet hast, ob du den Antrag ueber MPNP gestellt hast, mal was ins bleue hinein. Soweit ich weiss, kannst du den AG wechseln und brauchst dafuer nur ein JO des neuen AG. Damit kannst du dann ein neues WP bekommen. Hierbei ist keine LMO des neuen AG noetig. Aber ich bin mir nicht 100% sicher. Also, falsch ich falsch liege bitte korrigieren.
Dies gilt aber nur, wenn dein Antrag schon laeuft und du bereits von der Provinz Manitoba nominiert worden bist. Britta
wenn du mit WP im land bist und einen Antrag auf PR gestellt hast, wird Deine WP solange verlaengert, bis Deine PR Antrag beschieden ist- natuerlich musst du die Verlaengerung der WP selbst beantragen