Ich möchte mich zunächst mal Vorstellen ( Hoff ich bin hier nicht allzu falsch ) Mein Name ist Christian, ich bin 35 Jahre alt, seit 3,5 Jahren mit meiner 31jährigen Frau Elke verheiratet (Krankenschwester) und seit 21 Monaten Papa einer süßen Tocher . Seit Sommer 2007 bin ich Facharzt für Anästhesie und möchte gern in einer Klinik als solcher arbeiten, aber leider sind die Infos darüber nicht sehr gehaltvoll ( Verdienstmöglichkeiten, eventuell bindende Voraussetzungen ). Meine Frau möchte in ein paar Jahren auch als Krankenschwester zumindest Teilzeit arbeiten, weiß allerdings auch, daß dazu eine Zusatzausbildung nötig ist ( Und diese Ausbildung "hat sich gewaschen") Hoff ich hab euch als Neuling hier im Forum nicht zu schlagartig überfallen und genervt, weil ich direkt schon so viele Sachen wissen mag
Zitat von DrNiceguy73Ich möchte mich zunächst mal Vorstellen ( Hoff ich bin hier nicht allzu falsch ) Mein Name ist Christian, ich bin 35 Jahre alt, seit 3,5 Jahren mit meiner 31jährigen Frau Elke verheiratet (Krankenschwester) und seit 21 Monaten Papa einer süßen Tocher . Seit Sommer 2007 bin ich Facharzt für Anästhesie und möchte gern in einer Klinik als solcher arbeiten, aber leider sind die Infos darüber nicht sehr gehaltvoll ( Verdienstmöglichkeiten, eventuell bindende Voraussetzungen ). Meine Frau möchte in ein paar Jahren auch als Krankenschwester zumindest Teilzeit arbeiten, weiß allerdings auch, daß dazu eine Zusatzausbildung nötig ist ( Und diese Ausbildung "hat sich gewaschen") Hoff ich hab euch als Neuling hier im Forum nicht zu schlagartig überfallen und genervt, weil ich direkt schon so viele Sachen wissen mag
Hallo willkommen im Forum, es wäre schön wenn Du Dich nochmal unter "Vorstellung und Begrüßung" vorstellen würdest. Einfach damit jeder wahrnimmt, hallo da ist ein neuer Teilnehmer im Forum.
Zu Deine Fragen ist zu sagen, dass Ihr wohl wahrscheinlich beide hier noch einmal eine Ausbildung machen müsst.