Hallo zusammen in Kanada (vorzugsweise in BC oder Alberta),
wir haben da ein Anliegen an euch: Könntet ihr alle euch einmal umhören nach einem Jobangebot für Industriemechaniker? Wir halten nicht viel von diesen Arbeitsamtangeboten bzw. -gesuchen. Irgendwo habe ich mal gehört, dass auch in Kanada die Arbeitnehmersuche unkonventioneller abläuft, sprich von Mund zu Mund. Daher richten wir auch diesen Aufruf hier im Forum direkt an euch!
Und daher rufen wir euch in Kanada auf: Wenn ihr einen Arbeitgeber wisst, der einen Industriemechankier mit Berufserfahrung sucht, dann nur raus damit!!!
Thorsten (AMR), du hattest mal in einem anderen Thread geschrieben, dass dein Nachbar richtig gut verdient etc. Könntest du ihn einmal fragen, ob sein Arbeitgeber wen sucht? Wir waren im Sommer mit 6 Leuten bei euch zum Reiten - vielleicht erinnerst du dich.
Wir sind auch in diesem Jahr im Juli/ August wieder in BC.
danke für eine wirklich beachtliche Liste diverser Jobsuchmaschinen. Aber wir möchten neben diesem Weg auch diesen anderen Weg gehen bzw. ausprobieren. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der etwas weiß.
danke für eine wirklich beachtliche Liste diverser Jobsuchmaschinen. Aber wir möchten neben diesem Weg auch diesen anderen Weg gehen bzw. ausprobieren. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der etwas weiß.
Grüße Verena
Hallo,
Du bist doch schon eine ganze Weile hier im Forum gemeldet, also solltest Du auch wissen, dass solche Tips schwer sind. Zum einen solltest Du wissen dass eine Bewerbung von Deutschland aus nicht wirklich einfach ist. Natürlich nicht unmöglich aber halt etwas schwieriger.
Zum zweiten, ICH WILL AUSDRÜCKLICH SAGEN DASS ICH DIR NICHT ZU NAHE TRETEN WILL, ich entschuldige mich auch schon im voraus. Stell Dir mal vor Du würdest jemand Dir völlig fremdes Deinem Chef empfehlen, oder der Jemand würde sich auf Dich berufen was ja allein nicht das Problem ist. Aber................was ist wenn das dann bei der Arbeit eine Niete ist????? Kannst Dir schon vorstellen was ich meine.
Also ich will DIch nicht beleidigen, aber sieh es mal von der Seite.
ich verstehe schon, was du sagen willst. Natürlich wäre das großer Mist.
ABER: Was spricht dagegen, sich hier umzuhören, ob irgendwer was weiß? Es gibt hier öfters Aufrufe, dass Firmen Leute suchen. Ob das jetzt was Gescheites ist oder nicht, weiss man auch nicht. Das wird sich dann auch erst rausstellen.
ich verstehe schon, was du sagen willst. Natürlich wäre das großer Mist.
ABER: Was spricht dagegen, sich hier umzuhören, ob irgendwer was weiß? Es gibt hier öfters Aufrufe, dass Firmen Leute suchen. Ob das jetzt was Gescheites ist oder nicht, weiss man auch nicht. Das wird sich dann auch erst rausstellen.
Grüße Verena
Hallo
Verena überhaupt nichts spricht dagegen. Natürlich sollte man alles mögliche versuchen. Da sind wir uns einig.
Ich denke halt dass die Suche auf diesem Weg nicht sehr erfolgreich sein dürfte. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.