ich möchte mich gerne mal vorstellen, da wir uns hier vielleicht öfters mal was schreiben werden.
mein name ist miriam und ich komme aus einem wunderschönen ort im harz (sachsen anhalt).
ich werde dieses jahr im rahmen des work & travel visas nach kanada gehen. zusage habe ich schon!!!
um gleich mal mit der tür ins haus zu fallen, falls jemand zufällig das gleiche vorhat, der kann sich ja mal bei mir melden. auch freue ich mich über jegliche andere meldung.
erst kürzlich bin ich nach 3 1/2 jahren in irland nach deutschland zurückgekehrt, um mich gänzlich auf mein neues abenteuer kanada vorzubereiten.
also, ich freue mich auf anregsame diskussionen und einen interessanten wissensaustausch.
Hallo Miriam, willkommen im Forum hier bei den Kanadasuechtigen. Bestimmt hast D uschon herausgefunden dass es hier einen ganzen Thread von W&T Leuten gibt die dieses Jahr hierher kommen. Ich denke Du wirst dor tzahlreiche Gleichgesinnte finden und da Vancouver eines der begehrtesten Ziele ist wird es Dir an Gesellschaft nicht mangeln.
Viel Spass bei der Vorbereitung und dann bei Deinem Aufenthalt hier