ich habe mal ne Frage: Ich hab bei http://www.billiger-camper.info gelesen, dass es bei Cruise America in Kanada ab 14 Tage 800 Freikilometer geschenkt gibt. Ich hab das Special aber noch bei keinem anderen Anbieter gefunden. Recherchen über den Anbieter der Seite sind bisher positiv verlaufen (z.b. im USA Forum...). Weiß jemand mehr von Euch oder hat evtl. schon gebucht?
Da hat jeder Anbieter so seine Specials. Zum vergleichen musst Du alles anschauen, erst dann zeigt sich wer das beste Angebot hat.
Ich habe keine Erfahrungen mit Cruise America. Stelle einfach fest, dass die relativ alte Fahrzeuge haben. Hier im Forum findest Du diverse Threads zu diesem Thema. Ich hab mich mitunter gegen Cruise America entschieden weil die mir zuwenig Auswahl haben. Die Camper sind in 3-4 Kategorien unterteilt und ich weiss so nicht was ich bekomme. Es mag ja toll sein, wenn ich ein grösseres Fahrzeug als erwartet bekomme. Bezüglich Abmessungen und Spritverbrauch kann das dann aber wiederum ein Nachteil sein... Zudem will ich nicht mit einem Werbefahrzeug durch die Landschaft gondeln, jeder sieht schon von weitem, dass der Camper gemietet ist
danke für die INfo - Vor/Nachteile von Cruise sind schon oft diskutiert worden - ich persönlich finde, dass man über den billigern Camper-Grundpreis im Vergleich zu anderen Anbietern nicht meckern kann, auch wenn es mal ein älteres Fahrzeug ist - dafür zahle ich ein paar Hundert Euro weniger. Mir geht es aktuell nur um das Special auf der Webseite. Ich sehe keinen Hacken dran und wenn das mit den 800 Freikilometern so stimmt, dann wäre das ein Plus-Punkt, da ich mir 170 Euro sparen könnte. Wollte aber eben noch ein paar Stimmen hier einholen...