hallo, hab heute nen flug gebucht! 284 euro nonstop mit condor nach vancouver von frankfurt am 21.09. rückflugticket kann ich für 60 euro noch am flughafen stornieren (nachdem ich es beim officer vorgezeigt habe) und bekomme es innerhalb 1-2 wochen voll zurückerstattet. na was sagt ihr dazu?! billiger geht glaub ich kaum. ps: ich will eventuell länger als 12 monate bleiben, deshalb wäre das anders auch kaum möglich gewesen. und onewaytickets sind allg. ziemlich billig, deshalb wird auch der rückflug bestimmt nicht viel teuerer werden. mfg der rückflug ginge am 24.10 wieder nonstop zurück und kostet 404 euro (wären also zusammen 688 euro nur mal so zum vergleich für andere)
@solo impala: du solltest noch mal nachfragen, ob dein Rückflugticket zu dem genannten Preis WIRKLICH erstattbar ist ! Laut meiner Berechnung dürfte es sich um einen NICHT ERSTATTBAREN Tarif handeln. Laut Condor gehen die erstattbaren Tarife erst bei Buchungsklasse L los . Deren Preis entspricht ca. 559 EUR !. Also bitte noch mal nachprüfen.....