hier wieder ein Jobangebot. Solltet ihr euch erfolgreich auf diesen Job beworben haben, sagt bitte Bescheid, damit dieses Offer geschlossen werden kann. Viel Erfolg beim Bewerben.
Gruß Dreiauge
Description
Posted: 11-Oct-2006
Job Title: Cook
Details: Must have at least 5 years experience cooking chinese food. Duties will include cooking chinese food and preparing dishes in a take-out kitchen Qualified Canadian/Landed Residents must be offered a position before a Foreign Worker can be considered.
Please direct a copy of your resume to:
HRDC Foreign Worker Section 2045 Broad Street Regina, SK S4P 2N6 fax: (306) 780-6848
and Tim's Kitchen by fax: (306) 352-3388
Employment Terms: Full Time
Wage/Salary Info: $12.00 per hour
# of Positions: 1
Application Information
How to Apply: Please fax employer at (306) 352-3388, as well as HRDC, Foreign Worker Section at the above address or fax number
Employer Name: Tim's Kitchen
Employer Address: 3641 SHERWOOD DR Regina, SK Canada S4R 4A7
das tut mir echt leid für Dich, nicht mal asiatische Küche kannst Du, Schade Mal ernsthaft, habe ich gar nicht gesehen und tut mir leid, das paßt ja wirklich eher weniger auf uns Mitteleuropäer. Wenn es Dich interessiert, habe ich noch zwei Gesuche für Köche im Rahmen WP Visum. Schick mir dazu einfach eine Mail, mit Deiner Berufserfahrung und Deinem Abschluß-nur kurze Stichpunkte reichen. Ach und dafür brauchst du keine Kenntnis der asiatischen Küche
Und oh je las mich jetzt doch die Asiatische Küche beherschen.... Aber authentische Asiatische Küche das kann nur jemanden der es von die mutter oder grossmutter gelernt hat...
PS ICH wäre SEEEEEEEHR interesiert in ein Job mit WP. Ich melde mich später den im moment habe Ich mein Restaurant total voll mit Leute und bin eigentlich gar nicht hier am Computer..