Wie kann die Schliessung des Forums ein Ziel sein? Wer hat was davon?
Meine erste Reaktion war auch "Schade", meine zweite war "Na Und?". Greywolf muss selbst wissen wie und ob er sein Forum fuehrt, wenn Moderatoren nicht taetig werden hat er vermutlich die falschen oder sie sind aus gutem Grund angefressen, wenn die Stimmung schlecht wird dann hat das seinen Grund. Evtl. sollte man dann mal diesen Grund finden und daran arbeiten. Threads die "unpassend" werden oder wo sich ein paar Mitglieder streiten zu schliessen ist nicht nur sinnlos sondern auch eine Bevormundung die sich kein Erwachsener bieten laesst...... sofern er eine Meinung hat.
Gestern hat Greywolf von 2 Seiten kontra bekommen, seine Meinung wurde in Frage gestellt, nicht seine "Autoritaet" als Admin. Ich setze das in Anfuehrungszeichen weil wir hier immer noch ueber ein Internetforum reden, nicht ueber eine ernsthaft wichtige Sache. Seine Reaktion ist das Forum zu schliessen - sehr erstaunlich, aber sein gutes Recht. Alternativ haette er auch den Dialog mit denen suchen koennen die ihm nicht passen, oder Sachen aendern die ihm nicht passen.
Wie auch immer, ich habe hier gerne geschrieben, war fast wie IRL. Spass, Information, auch ein paar gute Streits, das ganze Paket. Dennoch - Spass ist es, wichtig nicht.
also ich find es einfach schade dass das Forum geschlossen wird. Konnte hier einige Infos bekommen, kann ich zwar immer noch, allerdings bekommt man jetzt auf Fragen keine Antwort mehr.
Ich hab hier gerne geschrieben, Spass gehabt und auch gestritten das eine oder andere mal. War einfach gern hier unterwegs.
Nun denn so long vieleicht hier, vieleicht woanders, who knows.
Also Ihr zwei Weibsen, treibst nicht zu dolle. Sehn uns dann irgendwann vielleicht hier mal wieder. Werd mich sonst nirgendswo mehr anmelden. Viel Spass noch.
Das ging aber schnell. Was fuer n Feind? Ich ess eigentlich gerne Schinken. Also echt Ihr koennt einem ja richtig den Appetit verderben.
Facebook???????? Meine Chefin hat mir da mal was gezeigt. Ich weiss nicht, ich glaub ich will das nicht. Wieder mit was neuem beschaeftigen. Mensch Ihr habt aber auch ne Power.
Ich bin zu alt fuer so was. Krieg das hier gerade so hin. Mangel an Intelligenz und Ausdauer, Durchhaltevermoegen und und und Ich koennts niiieee mit Euch aufnehmen.
Ihr habt ja Kids right. Ich nicht. Mann das ist Jahre her. Ich dachte der wollt immer Feuerwehrmann werden. Karlson ist der der in der Gegend rumfliegt. Ich muss mit meinem Maenne sprechen, der weiss das bestimmt.
Seht Ihr, da faengts schon an. Mangelnde Intelligenz.
Viel Spass beim facebooking. Wenn ueberhaupt vielleicht irgendwann mal, aber nicht jetzt. Geh jetzt movie kucken.
ich gebs zu, ich kenn karlson vom dach auch nich, nur vom hoeren...ich kenne momentan nur bob the builder, dora the explorer, backyardigans, wonderpets and so on..... pittiplatsch nich zu vergessen. was kommt denn fuer ein movie?
Man sollte dieses Experiment nicht falsch bewerten. Wenn es funktioniert und danach nur noch Frieden und Eintracht unter den Forenusern herrscht wäre es vermutlich in der Geschichte der Menschheit der erste, dokumentierte Fall von gewaltsamer Befriedung der zu dauerhaftem Frieden geführt hat. Das könnte den Friedens-Nobelpreis geben...
Mein Kind hat gerade eine Lungenentzündung überstanden bei der es fast 20% seines Gesamtgewichtes verloren hat, da kotzt es jetzt jeden Tropfen Wasser aus, den es zu sich nimmt. Damit mein Tag nicht zu sonnig und angenehm erscheint sind 75% der Bürobelegschaft krank oder abwesend so dass ich deren Job auch noch mitmachen darf. Gestern musste ich mir von einem Kunden, dessen Privatvermögen mehrere Hundert Millionen Euro beträgt sagen lassen, dass er doch meine Firma nicht finanzieren würde, weil ich ihm ein Angebot über 55 Euro für den Austausch seiner Hausnummernbeleuchtung gemacht habe. Ich brauche dafür 3 Mann die das Tableau demontieren und halten während der vierte die Leuchte samt Fassung tauscht (nach 12 Jahren!) Für den Wechsel einer Lampe an seinem Schweinekarren legt er ohne mit der Wimper zu zucken 600 Euronen auf den Tisch.
Ich wünsche mir für einen Tag das Leben der Leute, deren größtes Problem darin besteht, als Oberlehrer und Zensor beschimpft zu werden.