Hab tatsaechlich versucht was rauszukriegen ueber die Guides aber nichts gefunden. Vielleicht hab ich auch nicht das richtige Kuerzel oder die richtige Wortfolge eingegeben.
Wenn mir niemand darueber Auskunft geben kann, werd ich das natuerlich machen.
Ich hab letztes Jahr fuer 2 Tage Geld bekommen, da ich nen kleinen Arbeitsunfall hatte. Ich hatte allerdings dort nicht angerufen und auch nichts ausgefuellt. Ich hab nur im KH angegeben, dass es bei der Arbeit passiert ist. Meine Chefin hat denen wohl was ausfuellen muessen. Ich hatte damals gesagt, ich werd nichts beanspruchen, da es sich lediglich max. um ne Woche Verdienstausfall gehandelt haette. Kam trotzdem der Scheck. Ich fragte meine Chefin was ich tun soll, da ich ja gar nichts gemacht hatte und sie meinte ich solle den Scheck einreichen, das haette schon seine Richtigkeit.
das hab ich gestern durchgelesen und blick nicht durch. Dachte mir auch, dass das in line 144 rein muss. Dazu muesste ich aber ein T5001 ausfuellen, soweit ich gelesen habe und dieses dann bis spaetestens Ende Feb. abschicken, ansonsten muesse man pro Tag mit 25 Dollar Strafe rechnen. Ich komm da nicht mit. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so ein Aufwand sein soll.
Ich werd mich also heute abend nochmals damit auseinandersetzen. Danke jedenfalls fuer Deine Info.
Ich will doch auch nicht dass jemand das fuer mich durchliest. Herje. Ich meinte nur, es waere vielleicht jemand da gewesen, der den Fall schonmal hatte. Ich meine nen Arbeitsunfall zu haben ist doch nicht sooooo selten oder?
Hab aber gerade mit CRA telefoniert ich muss es in Line 144 und 250 eintragen, somit hab ich das ganze hin gekriegt.
Und nen Taxservice einschalten. Neeee. Warum meinste poste ich hier, weil ich Geld sparen will.
Ich danke Dir jedenfalls fuer Deine Muehe, naechstes Mal schreib ich dazu wo ich ueberall schon recherchiert habe.
Des wois i doch aelles. Mir war nur net klar, ob ich den T5007 auszufuellen habe. Puuuuuhhhh. Du bist anstrengender wie meine Steuererklaerung.
Also bin im Tippen ganz gut. Wuerd sofort Deine ganzen kleinen Belege eingeben. Aber mit blond und vollbusig kann ich nicht dienen. Und was machen wir jetzt?
Hab gestern meine Steuererklaerung fertiggemacht und bin richtig happy, dass ich es hingekriegt habe. War eigentlich gar nicht so schwer. Ist halt wie alles. Man muss sich ein bisschen Zeit lassen.