Verfolge dieses Forum schon seid einiger Zeit mit sehr Großen Interesse.Was liegt da näher sich hier mal An zu Melden Gesagt getan.Ich war 03-04 schon einmal in Kanada.War eine Herrliche Zeit.Wenn auch 10 Tage zu kurz waren.Davon 7 Tage Ski fahren und 3 TAGE Vancouver.Hier ein par Bilder die leider noch mit einer Billigen Medion Knipse gemacht worden sind: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/322614 mfg Thomas
Dann mal ein willkommen in unserer Runde! Schöne Fotos sind das - wobei 10 Tage wirklich arg kurz sind. Geht es das nächste mal etwas länger rüber?
Grüße,
Greywolf
Hallo
Erstmal Danke für die Netten Willkommens Grüße Sicherlich Möchte ich mal wieder nach BC. Reisen.Was aber in Ab seh barer Zeit noch nicht Geplant ist.Wenn denn erst 2010.Wobei mir gerade einfehlt das dort in Whisler die Winterspiele sind und mir da denn einfach zuviel los ist.Mein Englisch ist so Grotten Schlecht das ich da auch noch was tuen muss.Vancouver Island währe dann wohl mein Ziel.Und da ich wenn es über den Großen Teich geht immer Alleine Unterwegs(vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit in einer Gruppe oder zu Zweit zu Reisen) bin währe eine Pension ober Ähnliches mit Deutscher Sprache die einen ab und an an die Hand nehmen und mir die Sehenswürdigkeiten zeigen nur zum Vorteil.Auf alle Fälle soll es diesmal länger werden wie nur 10 Tage.Was ich sonnst noch so mache?Beruflich habe ich mal Maurer Gelernt.Habe den Beruf aber an den Nagel gehängt und zum Holzmechaniker Umgeschult.Hobbys sind Reisen,Ski fahren,DSLR Fotografie,und das Mod. fahren.