da stimme ich Dir zu. Auch Moderatoren dürfen/sollen nicht willkürlich handeln. Ich habe den Beitrag selber nicht gelesen, von daher weiß ich momentan nicht worum es ging. Kann mich mal bitte jemand via PM aufklären? Ich hätte da gerne 2 Meinungen - am liebsten von Dir, Marc!
lieber greywolf, schaue doch mal die letzten beitraege von schmierfink an. dann weisst du bescheid. seit wann muss man hier gross schreiben? warum muss hier hochdeutsch gesprochen werden?usw.
diesbezüglich habe ich bereits mit Schmierfink Kontakt gehabt. Es gibt de facto keine Regel, die besagt das man auf Groß- und Kleinschreibung zu achten hat. Auch in Bezug auf Rechtschreibung ist es so. Einige tippen einfach nur schnell, lesen nicht noch mal quer (wie ich z.B.) oder ähnliches. Und es gibt ja mitunter auch Nutzer des Internets, die unter einer Rechtschreibschwäche leiden - und diese würde man mit derartigen Regeln ausgrenzen, obwohl sie nicht mal was dafür können.
Also: Kein Thread wird geschlossen und schon gar nicht gelöscht, weil nicht auf korrekte Kommata, Orthographie oder Groß- und Kleinschreibung geachtet wurde.
natürlich ist es etwas schwer sätze zu lesen die ganz und gar ohne punkt und komma geschrieben wurden oder. einfach willürlich eingetiuppt wurden aber sowas wid nich gelöscht oder editiert da wird der nutzer darauf hingewiesen da es einfach schlicht unhöflich gegenüber den anderen usern ist und wenn er das mit absicht macht bekommt er auch ne verwarnung aber ganz so schlimm ist es ja nicht. Oder?
Okay, nur mal zur Veranschaulichung. Würde sowas vorkommen, würden wir schon unseren Senf dazugeben - aber das ist ja bislang selten vorgekommen. Es sein denn, uns beschleicht der Eindruck der User würde das extra machen. Das würde dann eine Verwarnung nach sich ziehen - und in letzter Konsequenz die Sperrung des Accounts.
Mark, ich schätze mal, dass Schmierfink nicht will, dass jeder hier erfährt, dass er wieder in De ist. Er will das wohl auch nicht diskutieren oder dass wir uns unser Schandmaul darüber zerreisen. Vielleicht könnte man das sogar respektieren. Oder woanders durch diskutieren.
Zitat von schinksIst doch egal ob er in Deutschland (wieder)ist,aber er muss hier nicht willkuerlich zensieren.
clever war das bestimmt nicht. Wenn er nicht wollte, dass dies diskutiert wird, dann wäre eine PN an Mark bestimmt klüger gewesen. Aber so kann das Thema ja noch ganz groß rauskommen, vor allem wenn Mark Sooooooooooooooooooooooooo groß schreibt. Mich interessiert es aber auch, warum die wieder nach De zurückgegangen sind, wir sind ja auch wieder zurück. Nur schätze ich mal, dass es mich nichts angeht
Korrekt. Wenn Du Deinen Account gelöscht haben möchtest, teile es mir bitte via PM mit. Bedenke aber eventuelle PM's zu sichern, da auch der Briefkasten unwiederbringlich gelöscht wird. Einer Löschung wurde hier noch nie wiedersprochen, unabhängig vom gültigen Recht.