brauche mal euren Rat, vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht. In Stichworten: Haben Auswandererhelfer. Antrag gestellt in Sasketchewan. Können zum Ende des Jahres Permanent Resident bekommen. Am 03.03 Jobmesse in Essen, wahrscheinlich auch gute Chance für einen Job in Sask. Kann aber jetzt auch einen Job in Manitoba bekommen, als Work Permit. Kann ich meinen Antrag trotzdem in Saskatchewan weiterlaufen lassen? Und wenn ich die Permanent dort bekomme, gilt das dann nur für die Province oder für ganz Kanada? Was würdet ihr mir empfehlen und welche Province ist schöner
ma ne andere frage.... wann wurde der antrag auf pr gestellt? weil du schreibst ihr koennt zum ende des jahres pr sein. ist das dann vielleicht pr ueber pnp saskatchewan?weil wenns nen normaler pr antrag ist der erst kuerzlich gestellt wurde dann haut das mit ende des jahres nich hin,so schnell geht das naemlich nich. also ist das nen pr antrag ueber pnp sask.? weiss nich wies aussieht wenn man ueber pnp saskatchewan nen antrag gestellt hat der am laufen ist, man aber dann nen job in manitoba annimmt und nen wp beantragt. ich hoffe ihr spuert was ich fuehle....also worauf ich hinaus will?
danke schon mal für die Antworten. Aber ob die Toskana schöner ist?.... Wer den Indian Summer in Canada erlebt hat, weiß was schöner Urlaub ist
Waren schon in Ontario und Nova Scotia. Sasketchewan ist im Winter doch ziehmlich kalt. Am Samstag haben wir den Termin mit unserem Auswanderehelfer und dem Arbeitgeber, werden uns dann genau informieren. Wollte aber schon ein bisschen vorbereitet sein.