ich nun schon wieder Ich habe mal versucht, meinen erlernten Beruf in der, ich glaube NOC Liste, zu finden. Ich bin Industriekaufmann. Da es aber diesen Beruf so wie wir ihn hier in Deutschland kennen so in Kanada wohl nicht gibt, bin ich etwas überfragt, nach was ich nun suchen soll. Weiß jemand von Euch welchem Beruf dies in Kanada entsprechen könnte ? Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Das folgende ist skill level B und dahast du was vergleichbares zu suchen
Eine direkte übersetzung des berufes bringt nicht – führt nur in die irre
Major Group 12 SKILLED ADMINISTRATIVE AND BUSINESS OCCUPATIONS 121 Clerical Supervisors 122 Administrative and Regulatory Occupations 123 Finance and Insurance Administrative Occupations 124 Secretaries, Recorders and Transcriptionists
Du hast die duties tu vergleichen, um eine annähernd richtige berufsbezeichnung für dich zu finden
Hast du den job studiert oder ausbildung in der industrie?
Du brauchst übrigens 4 ziffern – alternativ also die key words eingeben – Administrative z.b
Und von dort weitersuchen
z.b. 1411 General Office Clerks administrative assistant