Mein Name ist Dani und wir (mein Lebensgefährte, 3 Hunde, 4 Katzen, 1 Pferd) wohnen in Österreich im schönen Wien.
Ich bin von Kanada fasziniert seit ich denken kann. Ich habe viele Referate und Präsentationen über dieses wundervolle Land gemacht und ich bin generell ein Natur-Freak (v.a. Tier-Freak). Ich bin jedesmal erstaunt, wenn ich mir Fotos ansehe von Kanada und möchte nichts mehr, als irgendwann dorthin auszuwandern. Das ist mein größter Wunsch! Da mein Lebensgefährte in der Tourismusbranche (Bar) arbeitet, ist es für ihn natürlich toll wenn er im Ausland arbeiten könnte.
Ich würde gerne beim Automobilclub in Canada arbeiten, aber ich weiß nicht ob das in Vancouver möglich ist (dort würden wir gerne hin). Wobei Toronto mir auch sehr gefällt. Ich habe hier in Wien den Abschluss mit Matura an einer Tourismusschule gemacht, Abschluss mit Koch/Kellner-Ausbildung, danach habe ich mit der Ausbildung zur Reisebürokauffrau gemacht (aber einen Monat vor Abschluss aus persönlichen Gründen aufgehört) -ich habe dann kurze Zeit im Reisebüro gearbeitet und bin nun schon seit Jahren beim österreichischen Automobilclub tätig.
Ich habe mich hier angemeldet, um viele hilfreiche Tips zu bekommen, Fotos zu sehen und um sich auszutauschen.