Ich bin auf der suche nach jemandem, der nach Winnipeg fliegt. Nach moeglichkeit noch vor Ende Maerz. Bitte per PN melden. Waere echt super. Danke schon mal im voraus.
Zitat von 0815:roll: Versteh die Frage bzw den Hintergrund nicht !? Vielleicht erklaerst Du das mal ? Wenn es darum geht das Du jemanden etwas mitgeben willst (was ich mir denke ! und der rest der User hier auch ) dann wird Dein posting bis zum Ende dieser Tage hier stehen bleiben. Weil A:) Du nicht erklaerst warum B:) jeder 2te denkt an illegalen Drogen handel C:) man eh seit 2 Jahren nun transatlantisch mit seinem Gepaeck 20 Kg weniger mitnehmen darf als vorher und die meisten die auswandern sind sicher nicht happy irgend einen Schmarrn fuer andere Mitzunehmen weil der zu geizig war 30 Euro mit DHL mehr zu zahlen
Sollte nichts dergleichen zutreffen und DU willst nur ein interview dann hier mein Tip jemand zu finden der nach Winnipeg fliegt: PS : Taeglich am AirCanada & Lufthansa Schalter stehen Leute in FRA & MUC von ca durschnittlich 2500 Personen durschnittlich gerechnet wuerde ich sagen das mindesten 10 ea nach Wichtel Wini Hausen fliegen.
Also, das du soooo neugierig sein musst , ich haette dies dann halt in der PN erklaert, aber damit du nicht dumm sterben musst: a) ich will nicht jemanden etwas mitbringen b) es ging darum, dass mir jemand etwas mitbringt, fuer die Kosten komme ich selbstverstaendlich auf c) es handelt sich weder um illegale noch um legale Drogen, oeffnen des Pakets und checken ist selbstverstaendlich erlaubt d) wuerde ich lieber die 30 Euro fuer DHL zahlen, wenn das Paket nicht an einer Seite 22cm zu lang waere und somit nicht von DHL transportiert wird.
Aber das ganze hat sich inzwischen schon erledigt. Denn ich bin mir nicht zu geizig 30 Euro fuer DHL auszugeben, ich gebe lieber 130 Euro fuer Cargo aus, damit sich hier nicht noch mehr Leute den Kopf zerbrechen muessen, was denn Britta nun eigentlich moechte.
@Flying Moose An Marks Fragen, bzw. Aussagen finde ich nichts schlimmes oder "hartes"
Die Frage wurde schon einmal von Pitti gestellt. Ich würde auch nichts von fremden mitnehmen auch wenn ich das Paket vorher aufmachen dürfte. Man weiss ja nie.