Ich habe mir jetzt die Finger wund gegoogelt nach einer Autovermietung die nicht 25 oder 30 CAD pro Tag in Rechnung stellt, wenn man unter 25 Jahre ist - aber leider erfolglos... Das lustige nist noch das ich während meiner gewünschten Mietzeit 25 werde.
Also ich möchte vom 01. bis 20. April ein Fahrzeug mieten und werde am 13. April 25 Jahre... Welche Tipps könnt Ihr mir geben, damit die Sache nicht "unnötig" teuer wird? Ich suche nach einen billigen Comfort-Class oder Midsize-Fahrzeug ab Vancouver mit Rückgabe wieder in Vancouver.
Vielen Dank im Voraus!
EDIT: Etwas versteckt, aber Alamo bietet ein Special für Junge Leute an, d.h. in Kanada mind. 21 Jahre: http://www.alamo.de/Hotdeals/732/de/alde_jungfahrer -> die Preise sind inkl. "Underage Zuschlag" und damit fahre ich schonmal besser als bei allen anderen Anbietern. Ca. 650 EUR für 20 Tage (Economy-Klasse) Bei den sonst günstigem Anbieter Holidayautos bekomme ich ca. 600 EUR OHNE Zuschlag ausgespuckt, der pro Tag 25 CAD beträgt!
ruf doch einfach mal bei Alamo dirket an und lass Dir ein Angebot unterbreiten. Erzähle denen auch das du dann 25 wirst während deiner Reise, vielleicht können die ja eine Tarifänderung einbuchen. Dann würde es vielleicht billiger werden.
Oder frag mal in nem Reisebüro nach. Die können ja auch bei den Autovermietungen nachfragen wie man das in so einem Fall machen kann.
Ich hatte letztens auch mal einen Mietwagen dirkt bei Alamo gebucht und hatte sogar noch Rabatt bekommen weil ich in der Touristik Branche (Hotel) arbeite. Das war echt klasse. In Calgary hatte auch alles wunderbar funktioniert (nur mittlerweile bin ich über 25 )
Die Angebote mit den Fahrer unter 25 sind auch gut. Da gibts ja verschiedene Packs wo man z.b. auch noch einen weiteren Fahrer(allerdings über 25)und die erste Tankfüllung inklusive hat. Hab ich jetzt schon 2mal bei Alamo gebucht in den USA und war echt auch ein guter Preis. Ach ja der ADAC bietet über HolidayAutos auch Rabatt an. Hatte ich auch schon mal gebucht war dann auch Alamo.