will mich euch ein bischen vorstellen. und zwar bin ich 27 Jahre alt und werde immer älter. kleiner scherz aber jünger wird man wohl auch nicht. der grund dafür das ich mich hier registriert hab ist, meine freundin kommt aus canada und ist jetzt auch leider gezwungenermassen zurück in ihr heimatland. ich war auch gleich bei ihr, hab sie besucht und land und leute ein bischen kennengelernt. ich glau bei den menschen dort gibt es weniger existenz neid (riesen land,wenig menschen und gutbezahlte jobs) warum ich nun hier bin sind meine viellen fragen und das ich gerne leute treffen würde die mit mir erfahrungen ausstauschen.die situation im moment zerfrisst mich. Warum tut liebe nur so weh? hört sich jetzt vielleicht so an als wär`s meine erste liebe ,ne sicher nich aber ich glaub doch das ich meine frau für`s leben grade verlier. sich nur am telefon oder per web zu unterhalten is dann doch nich das wahre. wenn jemand lust hatt sich mit mir zu unterhalten,würde mich freuen.
hi stevie ich hab zwar nicht das problem wie du, denn ich nehme meine süße mit.aber ich warum kannst du nicht einfach alles hinter dir lassen und du deiner freundin nach Canada düsen? meld dich zurück wenn du reden willst