wer noch einen Flug nach Calgary sucht, wird bei Opodo fündig. Ich habe heute morgen mal die Daten 18.6.09 - 8.7.09 eingegeben und einen Preis von 461,17 € erhalten und dass mit Air Canada und Nonstop. Ich denke mal, dass der Preis unschlagbar ist, vor allem, wenn man bedenkt, dass man im letzten Jahr sicherlich gut das doppelte bezahlt hat zu diesem Termin. Andere Termine habe ich nicht ausprobiert, wäre sicher auch noch interessant.
wer noch einen Flug nach Calgary sucht, wird bei Opodo fündig. Ich habe heute morgen mal die Daten 18.6.09 - 8.7.09 eingegeben und einen Preis von 461,17 € erhalten und dass mit Air Canada und Nonstop. Ich denke mal, dass der Preis unschlagbar ist, vor allem, wenn man bedenkt, dass man im letzten Jahr sicherlich gut das doppelte bezahlt hat zu diesem Termin. Andere Termine habe ich nicht ausprobiert, wäre sicher auch noch interessant.
Viele Grüße Peter
Hallo
hab noch mal nachgesehen und falsch gepostet war doch nicht billiger. Deshalb gelöscht. Sorry
Ja der Preis ist wirklich superklasse. Nur musst halt im Juni abfliegen und dann nur von und nach Calgary. Nach Vancouver ist es auch günstig, nicht so sehr wie nach Calgary.
Nur ab Juli musst schon 1000 Euros für den Hin-Rückflug zahlen.
Also wer im Juni noch los will schnell buchen, ich werde leider erst im August fliegen, deswegen geht derzeit nichts an Airtransat vorbei.