Hi zusammen, ich habe mal kurz ein Frage fuer die Steuern von 2008. (Ja ich habe schon gegoogelt, im Forum geschaut und auch bei Canada Revenue Agency) Letztes Jahr, Steuer fuer 2007, war es kein Thema, wir waren noch nicht verheiratet und hab nur die Steuer fuer meinen Mann gemacht. 2008 haben wir geheiratet und mache nun die Steuer fuer uns beide zusammen (joint) da ich kein Einkommen hatte. Alles ausfuellen ist kein Thema. Bei meinem Mann kommt mein personal ammunt mit dazu, ABER muss ich fuer mich die Steurerklaerung auch mit wegschicken, da stehen ja fast nur nullen drauf oder reicht es wenn ich nur von meinem Mann schicke?
Zitat von kruemelHi zusammen, ich habe mal kurz ein Frage fuer die Steuern von 2008. (Ja ich habe schon gegoogelt, im Forum geschaut und auch bei Canada Revenue Agency) Letztes Jahr, Steuer fuer 2007, war es kein Thema, wir waren noch nicht verheiratet und hab nur die Steuer fuer meinen Mann gemacht. 2008 haben wir geheiratet und mache nun die Steuer fuer uns beide zusammen (joint) da ich kein Einkommen hatte. Alles ausfuellen ist kein Thema. Bei meinem Mann kommt mein personal ammunt mit dazu, ABER muss ich fuer mich die Steurerklaerung auch mit wegschicken, da stehen ja fast nur nullen drauf oder reicht es wenn ich nur von meinem Mann schicke?