Einige sicherlich Aussehen, Schuh- und Kleidergröße --wird aber nicht verraten
Ich bin 41 und verheiratet
Beruflich im Bereich Betriebswirtschaft/Controlling zu tun, passt glücklicherweise in zwei Priority Occupations.
Möchte mit meinem Mann schon gerne nach Canada - muß aber nicht sofort und um jeden Preis sein. Werde wohl erstmal einen Antrag auf PR in Berlin stellen. (Hoffe dass sich durch die neue Regelungen (Jobeinschränkungen) die Zeiten verkürzt haben.)
Danke für den Tipp, hoffe nur die Adresse hat sich geändert--und vielleicht die Wartezeiten.
Ursprünglich war der Plan auch mit WP nach Kanada zu gehen und dann PR beantragen. Dachte mir nun mann könnte die Zeit bis ein Jobangebot kommt und/oder die Zeiten wieder besser sind als Wartezeit sinnvoll nutzen. Komme aber zeitlich auch erst Ende des Monats dazu die ganzen Seiten von der Regierung neu zu lesen und dann den Antrag zu stellen. Hoffe es hat sich nicht zu viel zu letztem Jahr geändert.
Doch, es hat sich einiges geändert. Die Liste der gesuchten Berufe hat sich extrem verkleinert und es gibt keine vereinfachten Bewerbungsprozess mehr - habe nichts davon gehört, dass sich die Bearbeitungszeit verringert hat ...