Hallo Zsammen Hätte da mal ne Frage wie Ihr, die schon rüber sind, dort hingekommen seid... Agentur??? Wenn ja welche. Wie sonst? Wie lange dauerte es ca.? Was hat der Spaß gekostet? Mittlerweile soviele unterschiedliche Informationen erhalten... daher würde ich gerne mal von dennen welche erhalten. die es erfolgreich vollzogen haben... mfg LONI
Stimmt nicht............ Wenn de schon sonn Mist verzapfs dann doch bitte passend...
Also da wäre dann erstemal die Frage... Wollen wir überhaupt fliegen`??? >>> Ok das ist doch sehr wahrscheinlich..
Dann wäre da aber eine sehr entscheidende Frage... VON wo und WOHIN wollen wir fliegen oderwie auch immer Dies entscheidet den Preis nämlich sehr entscheidend...
Und eine weitere WIRKLICHHH wichtige Frage dazu.... WANN.........
ups Sorry, musste mal sein. Nehme sowas nie ernst. mfg LONI
WILLL AUCHHHHHHHHHHHHHHH Keine Sorge habs net Böse genommen... Aber wie seit ihr rübergekommen (AUSSSERRR MIT DEM FLIEGER) *frins* Habt ihr ne Agentur beauftragt??? Habt ihr von dennen nen Arbeitsangebot bekommen usw usw??? mfg LONI
nee nee, sind mit nem workpermit hier, selber nach arbeit von DE aus geschaut, nen job bekommen und ab nach CA. alles ohne agentur usw. hatten halt glück so schnell arbeit zu finden.aber es zeigt das es auch ohne agentur klappen kann und man das geld sparen kann.so, wollen einkaufen.schönen sonntag abend noch.
Naja Chicken das versuchen wir nun schon nach ner LANGGGENNN WEILEEEE, aber leider bis dato ohne erfolg.... Ich glaube das viele Firmen angst haben vor dem ganzen Bürokratenmist....
@Goos Nun auch nochmal für DICH zum mitschreiben. ICH BIN NICHT BÖSE... das bedeutet gleichzeitig das ich wohl auch nicht WIRKLLLICH mich aufrege..... Also Amüsier dich schön weiter... mfg LONI
1.) Du musst hier erst nen Antrag stellen. 2.) Wenn der genehmigt ist, darfst dich amüsieren. 3.) Wird er nicht genehmigt, a.) oder du machst es, ohne zu fragen, b.) oder du lädst niemanden weiter ein, sich zu amüsieren, dann... c.) kommt vielleicht ein "böser" Mod und "jagt dich zum "teufel""...
Hallo Zsammen Hätte da mal ne Frage wie Ihr, die schon rüber sind, dort hingekommen seid...
gegenfrage: als was willst du rüber und mit welchem visa? PR oder WP?
Agentur??? Wenn ja welche.
die praktischste - das ist für jeden unterschiedlich und hängt davon ab welchen service du brauchst - nur papier-bürokratie oder auch job vermittlung - oder provincial nominee - etc.
da gibts preise von 3000 bis 8000 cad -
Wie sonst?
du kannst alles privat erledigen - ohne agentur, wenn du genug gutes englisch kannst und dizipliniert die anträge einreichst
Wie lange dauerte es ca.?
wp - kann einige wochen dauern - oder monaten - oder wenn du einen blöden arbeitgeber findest (gibt es) dann verläuft es auch im sand - also ewig
pr - nach dem der antrag eingereicht wwurde rund 18 monate - aber auch wieder abhängig von anderen faktoren, die es beschleunigen oder verlangsamen - (deine faktoren)
Was hat der Spaß gekostet?
was meinst du damit - gesamt mit umzug, flug - oder nur antragstellung?
Ok Ok OK Ich sehe ein... Zuweniggg INPUT... *Frins* Alsooo am besten wäre wohl das PR um rüber zu gehen oder??? aber das dauert ja ewig, daher lieber erstemal rüber... vielleicht per Young workers (Ätschhh bin noch net zu allllttt) Naja ohne Agentur klappt bis dato leider rein gaaarrrnix... erstemal falsche Berufsbezeichnung gewählt....... und sonst.... wo finde ich die Stellen? Die Firmen haben doch sorgen vor zuviel Bürokratie, so wie ich hörte.. daher geht das doch über so ne Agentur sicherlich schneller oder??? Schwierig ne aussage zu treffen.. Kann nur sagen wir wollen am liebsten nach AB oder BC..... wobei wir auch sonst mittlerweile glaube ich überall hingehen würden. Punkt 2 wir sind noch jung genug um über young workers zu gehen... Dazu zu erwähnen ist, das ich Elektriker bin (Also ein eigentlichhhh zu gesuchter Job) Punkt 3 PR ist bereits gestellt... (Meine Holde ist des Englischs ein wenig "mächtiger") Punkt 4... argsss ich muß zur arbeit... mfg LONI