Hallo Ich heiße Torsten bin 31 Lenze alt, Energieelektroniker von Beruf und leicht verzweifelt weil es irgentwie UNS nicht gelingen will endlich hier raus zu kommen... Wir d.h. Ich und meine Frau... Sie, Raphaela, 29 und Dipl. Betriebswirtin. Müßte erstemal reichen... hoffe ich. mfg LONI
HI Dreamer Schön dich mal widda zu hören. Naja im mom glaube ich hat sich das wohl eher erledigt... Irgentwie kommen wir keinen Schritt mehr vorwärts.. und Naja irgentwie wissen wir langsam auch nimmer was wir noch machen sollen.... Vielleicht machen wir ja alles fgalsch... naja mal sehen ob es sinnvolle antworten gibt die uns weiterbringen.. mfg LONI
Warte immer noch am flughafen. Wird langsam kalt hier. Jetzt liegt auch noch schnee hier. Hättest dich mal melden können alder. Kann ich jetzt wieder zurück ins warme Haus wolve? Frier mir sonst noch was ab.
Naja nuuu stelll dich ma net sooooooooooooooooooooo an ja? Das ist doch nur gut zur Abhärtung für dich *frins* Musst dich doch auch erstemal an die Temperaturen gewöhnen odda? Hejjjj wadddd is mit meiner Stelle?? Ich dachte du suchst mir mal was... und ich warte und warte *FRINS* mfg LONI
Zitat von LonelywolveNaja nuuu stelll dich ma net sooooooooooooooooooooo an ja? Das ist doch nur gut zur Abhärtung für dich *frins* Musst dich doch auch erstemal an die Temperaturen gewöhnen odda? Hejjjj wadddd is mit meiner Stelle?? Ich dachte du suchst mir mal was... und ich warte und warte *FRINS* mfg LONI
Aha, aber sorry wenn ich das so schreibe, liest man dies und deine Eingangsfrage, "irgendwie komme ich nicht hier raus" fällt mir ein Spruch Guderians ein - "Klotzen nicht kleckern".
Hey lonelywolve, da gehts dir ja so wir mir. Seit 20 Jahren will ich hier schon weg, Berlin klebt wie Kaugummi an mir. Na ja vielleicht hab ich´s dann als Rentner geschafft. Gruß Andrea
Hey lonelywolve, da gehts dir ja so wir mir. Seit 20 Jahren will ich hier schon weg, Berlin klebt wie Kaugummi an mir. Na ja vielleicht hab ich´s dann als Rentner geschafft. Gruß Andrea
Ha!!! Ist das warm hier im Haus. Hab ja lang am Flughafen auf diesen wolve gewartet. Kommt einfach net rüber. Kann net wahr sein. Dann fragt der och noch nach ner stelle. Besser als wenn er nach ner stellung sucht Kenn einige. Verrats dir aber net So,erstmal heiss duschen gehen. Mal guggen ob ich ihn noch finde nach dieser kälte. Wo isser denn, na wo isser denn?
BOAAAAHH BUCKKKK Ich hauuuuuuuuuuuu dissccchhhh Öhmm achneee da stehst du ja nur widda drauf... Hejjjj dann mal her mit den Stellen... Bei uns gibbet nu Planänderungen... Werde versuchen doch erstemal so rüberzugehen.. Jedoch bringt das dann nicht wirklich was.. denn Antragstelle bleibt frauchen *seufz* Naja mal sehen... also im frühjahhr kannste mich vielleicht dann abholen wenn den jetzt mal wenigstens ETWAS klappen sollte... Langsam genug vom ständigen Planen suchen schreiben usw usw *seufz* mfg LONI
@Andrea Naja lohnt sich das den dann überhaupt noch zur Rente??? *frins* Naja ich weisss auch net irgentwie finden das alle imma SOOOO einfach... Ich find das ehrlich gesagt net so... aber ich werde mal noch net aufgeben...