Hallo Ich heiße Torsten bin 31 Lenze alt, Energieelektroniker von Beruf und leicht verzweifelt weil es irgentwie UNS nicht gelingen will endlich hier raus zu kommen... Wir d.h. Ich und meine Frau... Sie, Raphaela, 29 und Dipl. Betriebswirtin. Müßte erstemal reichen... hoffe ich. mfg LONI
HI Dreamer Schön dich mal widda zu hören. Naja im mom glaube ich hat sich das wohl eher erledigt... Irgentwie kommen wir keinen Schritt mehr vorwärts.. und Naja irgentwie wissen wir langsam auch nimmer was wir noch machen sollen.... Vielleicht machen wir ja alles fgalsch... naja mal sehen ob es sinnvolle antworten gibt die uns weiterbringen.. mfg LONI
Warte immer noch am flughafen. Wird langsam kalt hier. Jetzt liegt auch noch schnee hier. Hättest dich mal melden können alder. Kann ich jetzt wieder zurück ins warme Haus wolve? Frier mir sonst noch was ab.
Naja nuuu stelll dich ma net sooooooooooooooooooooo an ja? Das ist doch nur gut zur Abhärtung für dich *frins* Musst dich doch auch erstemal an die Temperaturen gewöhnen odda? Hejjjj wadddd is mit meiner Stelle?? Ich dachte du suchst mir mal was... und ich warte und warte *FRINS* mfg LONI
Zitat von LonelywolveNaja nuuu stelll dich ma net sooooooooooooooooooooo an ja? Das ist doch nur gut zur Abhärtung für dich *frins* Musst dich doch auch erstemal an die Temperaturen gewöhnen odda? Hejjjj wadddd is mit meiner Stelle?? Ich dachte du suchst mir mal was... und ich warte und warte *FRINS* mfg LONI
Aha, aber sorry wenn ich das so schreibe, liest man dies und deine Eingangsfrage, "irgendwie komme ich nicht hier raus" fällt mir ein Spruch Guderians ein - "Klotzen nicht kleckern".
Hey lonelywolve, da gehts dir ja so wir mir. Seit 20 Jahren will ich hier schon weg, Berlin klebt wie Kaugummi an mir. Na ja vielleicht hab ich´s dann als Rentner geschafft. Gruß Andrea