Ich habe bereits alle Formulare für meinen PR-Antrag ausgefüllt und werde ihn in den nächsten Tagen endlich abschicken.
Da mein Mann meinen Antrag sponsort, müssen wir natürlich nachweisen, dass unsere Beziehung aufrichtig ist. Ich habe folgende Belege beigelegt:
Fotos von der Hochzeit, Ausflügen, Familienfeiern etc. Ausgedruckte Emails zwischen meinem Mann und mir Kopien unserer Führerscheine, auf denen unsere gemeinsame Addresse angegeben ist Gemeinsamer Mietvertrag Einen Handyvertrag, den ich für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk abgeschlossen haben Weihnachtskarten etc, die an uns beide addressiert sind
Meint Ihr das reicht aus? IHabt Ihr noch andere Nachweise beigelegt?
Ich habe leider keine alten Telefonrechnungen mehr, die belegen, dass wir telefoniert haben. Nun ist es zu spät noch Einzelverbindungsnachweise zu bekommen. Wir haben auch keine gemeinsamen Bankkonten und ich denke, dass es wahrscheinlich komisch aussehen würde, wenn wir heute unsere Konten zusammenlegen und morgen den Antrag stellen.
Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören.
Mattes, vielleicht sollte ich mir nicht ganz so viele Sorgen machen. Ich möchte eben vermeiden, dass mein Antrag abgelehnt wird. Aber meine Unterlagen werden hoffentlich schon ausreichen.
Danke für Deinen Ratschlag! Ich habe jede Menge Bilder, allerdings haben wir keine Hochzeitsreise gemacht. Ich lege eben die Hochzeitsbilder bei sowie Bilder von Ausflügen und Familienfeiern.
nein, ich habe keine derartigen Statements beigefügt. Aber ich habe Addressen von Freunden und Verwandten als Referenz angegeben. Ich hoffe, das reicht aus.