naja, zu diesem Beispiel kann ich nichts sagen. Kenne weder die Politik Irans noch die Lebensweise der Iraner, ausser dem bisschen was man aus dem Fernsehn kennt. So gesehen will ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen. Ich wuerd halt nachfragen.
Ich bin sehr neugierig und der Mensch ansich ist fuer mich das interessanteste was es gibt. Ich wuerd mich freuen, viel viel mehr von den Menschen verschiedener Kulturen zu erfahren. Ich merke aber, dass sehr viele da gar kein Interesse dran haben.
Merke es im eigenen Bekannten- und Familienkreis, da kommen sehr sehr wenige Fragen auf, wie die Canadier dies und jenes handhaben. Andererseits merke ich auch hier, dass die Canadier sich sehr wenig fuer uns Deutschen (oder vielleicht natuerlich auch fuer mich) interessieren. Kaum einer fragt nach. Eigentlich wenn, dann immer nur die gleiche Leier, aus welchem Teil Deutschland ich komme, ob ich Kinder habe, ob meine Familie in Deutschland ist. Und manchmal sehr selten ein bisschen drueber hinaus. Hmmmm.
Aber jetzt geh ich hier glaub ich total am Thema vorbei. Deshalb nochmals zum Thema. Ich finde wir wissen zu wenig ueber diese Philippinen als das man sich da ein Urteil bilden kann, oder?
einfach an die medien gehen....dann wird einem geholfen.... lol
hallo
nicht nur an die medien gehen - auch bereit sein körperlich zu arbeiten !
He’s looking for people to help inspect wooden utility poles for rot and apply a preservative his company manufactures. Wall said he’s tried hiring Canadians, but is having trouble finding people willing to do the work. “As soon as I mention to people they have to take a shovel and dig around the base of a telephone pole, they go, ‘Sorry, I can get easier work than that,’” he said. “You see, we’re very spoiled. A lot of people feel they’re above doing that kind of work.”
ZitatHe’s looking for people to help inspect wooden utility poles for rot and apply a preservative his company manufactures. Wall said he’s tried hiring Canadians, but is having trouble finding people willing to do the work. “As soon as I mention to people they have to take a shovel and dig around the base of a telephone pole, they go, ‘Sorry, I can get easier work than that,’” he said. “You see, we’re very spoiled. A lot of people feel they’re above doing that kind of work.”
Hallo
wie soll ich das sagen, der Mensch sucht händeringend nach foreign workers weil er keine Canadier für diesen Job findet, ist schon mal großartig in dieser Zeit. Nun meine Meinung dazu: Jeder der Arbeitslos ist und diese Art von Job nicht annimmt, dem gehört mit Anlauf in den Ars.. getreten oder einen gesunden Zahn gezogen. Selbst wenn das körperliche Arbeit ist, was solls? Heist ja nicht dass man das 20 Jahre tun muss. Aber als erste Hilfe bei Arbeitslosigkeit...........................................