Hallo zusammen. Ich habe in Nakusp (Zentral B.C.) einen sehr zuverlässigen Bus zum Verkauf stehen. Habe ihn vor zwei Jahren in den USA von der Regierung gekauft, d.h. scheckheftgepflegt und absolut ohne Mängel. ehrlicher Verbrauch ca. 11 liter. Bj 98, 15 sitze Vollausstattung incl. Klima. geländetauglich. Ich bin mit Kleingruppen durchs Land gezogen, aber dieses Jahr kommt keine Reise zustande, deshalb der Verkauf. Fahrzeug steht bei meinen deutschsprachigen Schwiegereltern und wartet auf reisehungrige traveller. Ich verkaufe den Bus für schlappe 7000$ und bin mir sicher, dass er sich für das gleiche Geld in Vancouver an Shuttleservice schnell wieder verkaufen läßt. Ihr könnt den Bus ansehen auf meiner Seite unter Kanada, Bildergalerie: http://www.amacatravel.de kontaktieren kannst du mich über meine seite, wo ebenfalls meine telefonnummer steht. gruss martin
Vor 3 Tagen kostete der Bus nur 6000 $ u. verbrauchte 10 ltr. Seitdem liekt der Tank und er braucht auf einmal 1 ltr. mehrer , ist aber im Preis um einen 1000er gestiegen.