sind nun seit 5 monaten in AB habe job als truck and trailer mechanic kammen mit WP aber nun gibt es irgendwie keine arbeit mehr bei uns im shop personal wurde von 15 man auf 5 runtergefahren aber selbst davon werden jeden morgen 3 wieder heimgeschickt Habe leider noch keine PR und kann auch noch nicht beantragen da meine prüfung noch nicht habe bzw das ergebniss vom ersten test nun stellt sich mir die frage bewerbe ich mich nun neu und das in Sk wo es momentan mehr arbeit gibt wie es aussieht oder packen wir sack und pack zusammen und gehen in deutschland zum arbeitsamt
wer weiss den wie die chanchen in SK real den nun sind und überhaupt für mich da ich ja neue wp und alles brauche danke
ich habe mich heute mit meiner Verbindungsfrau (AEEL Advanced Education, Employment and Labour) telefonisch in Verbindung gesetzt. Ich benoetige einige Dinge von Dir:
WP ja oder nein? Bist du allein oder mit Familie in CA? Wie lange warst Du bei der Fa. in AB beschaeftigt? Wann laeuft dein WP aus?
Ich weiss nicht, ob ich hier die Telefonnummer von meinem Office angeben darf (ich muss das offiziell als Immigrant Settlement Co-ordinatorin abwickeln), aber ansonsten gern per PM.
Sie meinte, die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass Dir geholfen werden koennte : -))