nun möchte ich auch noch einige fragen stellen. 1:wie wird das fachabi in C-land bewertet,bzw was genau ist mit dem high school diploma gemeint? viele jobangebote die ich las meinten some high school....ich meine dass unser abi/fach abi etwas besser ist als das oder? ich hoffe ja mit meiner ausbildung einen job zu bekommen.... 2:ich habe 11 Jahre das gymnasium besucht,mit real abgeschlossen nicht mit abi...anschliessend und während dessen gejobt......3 jährige ausbildung zur einzelhandelskauffrau folgte,erfolgreicher abschluss. wie stehen die chancen mit diesem beruf als skilled worker einzuwandern? zu allerletzt besuchte ich 2 jahre das osz für wirtschaft wo ich dann das fachabi/wirtschaft beedete. was müsste ich eurer meinung nach ankreuzen? mein momentanes studium zählt nicht weil kein abschluss....
ich hatte viele nebenjobs,studentenjobs wieviele jahre kann ich denn als berufserfahrung eingeben?habe nur eine kopie von der LVA wo all meine zeiten mit Lohnsteuerkarte aufgelistet sind.
3:meine frau hat es ähnlich.... 10 jahre schule abschluss realschule.....3 jahre ausbildung ......2 jahre wirtschaftsabi... hier ist die rechnung einfach....
4:ich kann besser englisch....jedoch wollen wir erst mit WHV rüber und dann einen festen job suchen.welche möglichkeiten gibt es dann eine PR bzw WP zu bekommen ohne zurückzumüssen?