DA ich am 27.05.2009 mit halbleerem Koffer nach Edmonton komme, könnte ich ein paar Sachen aus good old Germany mitbringen. Hatte da an Schokki, Gummibären u.ä. gedacht, eben etwas was ich problemlos selber einkaufen kann. Käme dann auf eine Tasse Tee vorbei!
Wer wünsche hat kann ja per PM einen Wunschzettel schreiben.
Der Titel ist super...bin zwar nicht in Edmonton und brauch nix, aber mit dem Klopapier das stimmt..ich habe noch kein gutes gefunden...selbst das teuerste..naja..will ich mal net weiter vertiefen....kicher
Was ich immer mitnehme ist der gute billige Hela Gewürzketchup Curry und Löwensenf....und Maggi Salatkräuter...und Maggi...
Nette Idee von Dir Marvin....
Könnte ich auch für Juli für Toronto anbieten.....
[quote="dhc-beaver" Ich habe gehört dass das Amerikanische Klo damit nicht gut zurecht kommt und das Zeug die Septic Tanks zusetzt. Is da was dran?[/quote]
Yep, isses. Generell willst Du so wenig wie moeglich in Deinen Septic-Tank schicken, Papertowels sind unnoetig voluminoes.....
Die Schuesseln selbst sind vergleichbar mit denen in Deutschland..... und da haben wir schon gelernt: nimm nicht zuviel sonst verstopft es und das ist Sauerei!
@BrittaNRW: Meine Wunschliste (ab Pearson Airport): -Feuerzangenbowle/Zuckerhuete -Fertige Mohnmischung (fuer Kuchen, nicht zum Opiumrauchen) -deutsches Backpapier (das nicht bei 200 Grad verkohlt) -TESA Strips -Sixpack-Koelsch (z.B. Frueh) -Bratkartoffel Wuerzer (z.B. von Ostmann)
ps: Brauchbares Klopapier gibt's hier auch, etwa Charmin 3-ply. Mir fehlt aber noch so eine gehaekelte Muetze fuer die Rolle auf der Kofferraum-Ablage im Auto, sowas gibt es hier einfach nicht.
Zitat von Nemesis ... -Sixpack-Koelsch (z.B. Frueh) ...
Bah! Sonne Bruehe importieren, nee, da kanste direkt Canadian trinken. Dann doch lieber 'n lecker Schumacher Alt in der schoenen 1l Buegelflasche. Du bekommst dann auch eine Tasse Tee von mir. Danke!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
0815 Wackel Dackel jibbet viele bei Ebay.de..entweder lässt Du Dir die zuschicken oder Du sagst Bescheid..kein Prob für uns den mitzubringen
Wir sind aber erst am 12.7. in Toronto und von dort mit dem Wohnmobil nach Cape Breton....
*lacht* sehe mich schon vor dem Flughafen den Inhalt meines Koffers verteilen... oder wir planen die Route entsprechend und bringen die Sachen rum..kost allerdings nen Bierchen...
obwohl voorsicht wir haben Killer-Berner-Sennenhund dabei