hier stehen ja manchmal echt lustige sachen, von einer nicht endenden geschichte zur north american union ( anschluß usa ) bis canada stellt anspruch auf die arktis....
wer weiß denn aus der presse oder gesprächen, was an den vielen gerüchten wirklich dran ist.... ?
geht canada als ein starker selbstständiger staat in die zukunft oder wird es sich den USA anschliessen ?
ich denke mal das mein englisch reicht und ich lese ja auch selber. das problem ist nur, dass es zu viele verschiedene meinungen gibt. und wenn man nicht vor ort ist und deshalb frage ich ja hier leute wie ihr , die in canada wohnen, da sie eher erfahrungen oder meinungen mit bekommen als wir hier in deutschland.
Zitat von novascotian1972ich denke mal das mein englisch reicht und ich lese ja auch selber. das problem ist nur, dass es zu viele verschiedene meinungen gibt. und wenn man nicht vor ort ist und deshalb frage ich ja hier leute wie ihr , die in canada wohnen, da sie eher erfahrungen oder meinungen mit bekommen als wir hier in deutschland.
Hier wird es dann wohl genauso viele verschiedene Meinungen geben wie User aus dem Forum, die in Canada wohnen. Also auch wieder nix ausreichendes fuer dich.
Am besten schließt jemand endlich dieses Kindergarten-Forum und jeder informiert sich über alles selbst. Eigentlich brauchen wir ja dieses Forum nicht - wozu denn? Ich kann mir im Internet alle Informationen selbst zusammensuchen, oder in der Bibliothek oder .... wow, ich kann nach Kanada reisen und dort noch mehr Informationen erhalten - die haben doch dort für jeden s*it ein "*-center/office"...
Meine Güte, in letzter Zeit hat die Qualität der Beiträge wirklich nachgelassen. Streitereien, Beleidigungen, Gezicke, Besserwisser usw. usf...
Zitat von laplaceAm besten schließt jemand endlich dieses Kindergarten-Forum und jeder informiert sich über alles selbst. Eigentlich brauchen wir ja dieses Forum nicht - wozu denn? Ich kann mir im Internet alle Informationen selbst zusammensuchen, oder in der Bibliothek oder .... wow, ich kann nach Kanada reisen und dort noch mehr Informationen erhalten - die haben doch dort für jeden s*it ein "*-center/office"...
Meine Güte, in letzter Zeit hat die Qualität der Beiträge wirklich nachgelassen. Streitereien, Beleidigungen, Gezicke, Besserwisser usw. usf...
greets tom
Hallo Tom,
in diesem Thread geht es um eine Frage, die der Eroeffner schon einmal vor kurzem gestellt hatte. Er wird in diesem wohl kaum andere Antworten erhalten als in dem vorigen. Deswegen die Hinweise.