Habe endlich meine LMO bekommen. Jetzt habe ich 2 fragen zum Antrag. Welche Gebühr muß bezahlt werden, die 90 € oder 275 € Meine Frau kommt mit, aber etwas später ( a. 3 Monate ) was muß ich dann eigentlich ankreuzen unter den Angaben auf Seite 1 des Antrages? Ja oder Nein, weil sie später kommt aber sie kommt ja mit?! Wer kann mir da schnell helfen, das ich denn Antrag wegschicken kann Danke!!!!!!!!
Habe endlich meine LMO bekommen. Jetzt habe ich 2 fragen zum Antrag. Welche Gebühr muß bezahlt werden, die 90 € oder 275 € Meine Frau kommt mit, aber etwas später ( a. 3 Monate ) was muß ich dann eigentlich ankreuzen unter den Angaben auf Seite 1 des Antrages? Ja oder Nein, weil sie später kommt aber sie kommt ja mit?! Wer kann mir da schnell helfen, das ich denn Antrag wegschicken kann Danke!!!!!!!!
Gruß EOS
Ich hab keine Ahnung von was fuer Kreuzchen Du sprichst und worauf sich 90 bzw. 275 EUR beziehen. Anyways, ein WP kostet genau wie ein Visitor Visa 150,-CAD. Du brachst das WP, Deine Frau ein OWP bzw. Visitor Visa.....also 300,- CAD wenn ihr zusammen einreist oder 2x 150,- wenn getrennt.....
Habe endlich meine LMO bekommen. Jetzt habe ich 2 fragen zum Antrag. Welche Gebühr muß bezahlt werden, die 90 € oder 275 €
--- ich schätze - du hast das von dollar nach euro umgerechnet der normale work permit kostet für dich 150 dollar - du hast darauf zu achten das es genau der betrag in dollar ist wie kommst du aber auf 275 euro?
275.00 Euro (EUR) = 462.402 Canadian Dollar - heutiger kurs
Meine Frau kommt mit, aber etwas später ( a. 3 Monate ) was muß ich dann eigentlich ankreuzen unter den Angaben auf Seite 1 des Antrages? Ja oder Nein, weil sie später kommt aber sie kommt ja mit?!
---- also ankreuzen[color=#FF0000] ja, sie kommt mit es macht nichts, wenn sie später nachkommt. wenn du für sie einen open work permit beantragst - was du jetzt tun solltest - dann hat sie auch dafür 150 dollar zu zahlen[/color]
Wer kann mir da schnell helfen, das ich denn Antrag wegschicken kann Danke!!!!!!!!
als fliesenleger bist du skill level B - damit kannst du nun direkt den antrag auf open work permit für deine frau stellen
das ist das selbe antragsformular, wie für dich - aber eins extra für die frau ausstellen
in zeile 14 schreibst du dann bei ihr - open work permit - hinein
beide anträge gleichzeiitig einschicken und vorher bezahlen - beweis der zahlung beifügen ebenso ein brief - formlos, dass du open work permit für deine frau beantragst
es müssen doch hier mitglieder im forum sein - die das gemacht haben
maybe - die können noch etwas dazu sagen
überstürze es nicht - auf einen tag kommt es auch nicht drauf an
ZitatWer kann mir da schnell helfen, das ich denn Antrag wegschicken kann
ZitatWo finde ich den Antrag auf Open Work Permit.
ich denke du hast den? also noch fauler gehts nich,hae? kennst du ueberhaupt die seite von cic....da steht alles und ist alles zu finden.
Genau, Deiner Logik folgend sollte dieses Forum sofort zugemacht werden.....alles relevante steht ja auf den Seiten von CIC Unglaubliche Frechheit in einem Kanadaforum solche Fragen zu stellen, oder?
Zitat von schinksSorry,aber wer nicht in der Lage ist,sich auf der cic seite durchzufinden,was macht der in Kanada?und open work permit ist wirklich leicht zu finden.
Wofuer dann dieses Forum? Dann wuerden es Reiseberichte auch tun, oder? Ich lese definitiv lieber Tips oder Erklaerungen von Usern als die daemlichen Anfeindungen. Einige hier haben kein Problem sich ueber dieses und jenes auszulassen statt einen Link zu posten - statt Deinem Text heattest Du ja auch die jeweilige CIC Seite posten koennen.
Danke maxim. Für alle anderen die sooo schlau sind. Sie brauchen ja nicht auf dieses Thema zu reagieren!!!! Aber das ist glaube normal, rein schauen und dann saublöd seinen Senf dazu zu geben und dann wieder offline zu gehen. Ich dachte immer das ist ein Forum um sich gegenseitig zu helfen, und nicht sich gegenseitig runter zu machen. Aber das habe ich schon oft hier gesehen.
darum läst sich auch kein link zum formular für open work permit finden
: - )))
es ist also für jeden zu beginn es was unklar - was die kanadier da wollen
just normal
Das ist genau das was ich meine, darum sammeln sich doch hier so viele weil eben auch mal dumme Fragen beantwortet werden. Nach ueber 2 Jahren in CA weiss ich inzwischen wo ich nach was suchen muss.....
Im uebrigen bin ich froh dass Du nach wie vor hier schreibst, Du wirst es wahrscheinlich nicht mehr wissen aber mir hast Du als es bei uns losging meine "dummen" Fragen beantwortet