Habe endlich meine LMO bekommen. Jetzt habe ich 2 fragen zum Antrag. Welche Gebühr muß bezahlt werden, die 90 € oder 275 € Meine Frau kommt mit, aber etwas später ( a. 3 Monate ) was muß ich dann eigentlich ankreuzen unter den Angaben auf Seite 1 des Antrages? Ja oder Nein, weil sie später kommt aber sie kommt ja mit?! Wer kann mir da schnell helfen, das ich denn Antrag wegschicken kann Danke!!!!!!!!
Habe endlich meine LMO bekommen. Jetzt habe ich 2 fragen zum Antrag. Welche Gebühr muß bezahlt werden, die 90 € oder 275 € Meine Frau kommt mit, aber etwas später ( a. 3 Monate ) was muß ich dann eigentlich ankreuzen unter den Angaben auf Seite 1 des Antrages? Ja oder Nein, weil sie später kommt aber sie kommt ja mit?! Wer kann mir da schnell helfen, das ich denn Antrag wegschicken kann Danke!!!!!!!!
Gruß EOS
Ich hab keine Ahnung von was fuer Kreuzchen Du sprichst und worauf sich 90 bzw. 275 EUR beziehen. Anyways, ein WP kostet genau wie ein Visitor Visa 150,-CAD. Du brachst das WP, Deine Frau ein OWP bzw. Visitor Visa.....also 300,- CAD wenn ihr zusammen einreist oder 2x 150,- wenn getrennt.....
Habe endlich meine LMO bekommen. Jetzt habe ich 2 fragen zum Antrag. Welche Gebühr muß bezahlt werden, die 90 € oder 275 €
--- ich schätze - du hast das von dollar nach euro umgerechnet der normale work permit kostet für dich 150 dollar - du hast darauf zu achten das es genau der betrag in dollar ist wie kommst du aber auf 275 euro?
275.00 Euro (EUR) = 462.402 Canadian Dollar - heutiger kurs
Meine Frau kommt mit, aber etwas später ( a. 3 Monate ) was muß ich dann eigentlich ankreuzen unter den Angaben auf Seite 1 des Antrages? Ja oder Nein, weil sie später kommt aber sie kommt ja mit?!
---- also ankreuzen[color=#FF0000] ja, sie kommt mit es macht nichts, wenn sie später nachkommt. wenn du für sie einen open work permit beantragst - was du jetzt tun solltest - dann hat sie auch dafür 150 dollar zu zahlen[/color]