Es hat mir bis jetzt im Forum immer gut gefallen und war immer sehr informativ, aber mittlerweile fängt es an keinen Spaß mehr zu machen, da doch hier verschiedene im Forum sind, die jeden Beitrag dementieren und runterziehen. Man kann doch seine Meinung auch kunt tun, ohne die Anderen gleich als total unwissend hinzustellen. Hier haben doch alle das gleiche Interesse, nämlich Informationen und News aus und über CA zu bekommen.
Deshalb seit doch alle nett zueinander. wie heist das nochmal? LIEBET UND MEHRET EUCH.
Und bevor jetzt wieder Kommentare kommen wie "brauchst ja nicht zu lesen" oder "geh doch woanders hin":
Es ist einfach mühsam, beim ganzen Müll die Rosinen dazwischen nicht zu verpassen, denn die interessieren mich schon und dafür bin ich auch hier und möchte es auch bleiben. Ab und zu schaffe ich es ev. auch selbst, jemandem Hilfestellung zu leisten - war auch schon dafür dankbar.
Lieber wäre mir, die "Müllmänner" (oder auch -frauen) würden endlich ihren Müll packen und verschwinden (und übrigens: Fachwissen oder "früher waren die immer ganz lieb/lustig/usw" wäre für mich keine Ausnahme - es zählt das hier und jetzt, und das ist momentan teilweise unter aller S**)
Gruss dbo73
P.S.: da seht ihr mal wohin das mich bringt - dabei bin ich sonst immer so besonnen
ZitatMaxim -so wie Du Dich verhälst-das ist das Letzte. Solltest Dich mal auf Demenz testen lassen. Habe Dich mal sehr geschätzt- aber das geht zu weit!!!! Bin auf 180!!! Beate
P.S. Leute , wie Ölfunzel oder Gummiwolf oder auch unser Berufspessimist kolumbus machen dieses Forum kaputt-Schade!
ZitatP.S.: da seht ihr mal wohin das mich bringt - dabei bin ich sonst immer so besonnen
immer dieses künstliche aufgepluster ! regt euch ab, das leben ist zu kurz !
Zitatimmer dieses künstliche aufgepluster ! regt euch ab, das leben ist zu kurz !
ist schon interessant, einige User reagieren wie eine eingeschworene, hinter einem rings umgebenden, hohen und undurchsichtigen Bretterzaun lebende Sektengemeinde, der man nach Jahren der Abschirmung, von aussen das große Tor aufgetreten hat, die glauben, was jetzt zu sehen ist, wäre vom Teufel.
ZitatDie Gänse ziehen durchs Land, es wird kalt und dunkel! Gruss Artur
ZitatDas sag mal dem Windlicht und der Gummikuh !!!
Zitatrecht hast du, Ich glaube jetzt kommt das Forum langsam aber sicher an die Grenze dessen was erträglich ist
ZitatAusserdem habe ich nicht gesagt "dummer Hund", sondern "mein Hund hat mehr Verstand als Du".
Zitatso wie Du Dich verhälst-das ist das Letzte.
ZitatDoch die schliessen den Waffenschrank auf und erschiessen sich hoffentlich
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
card_1072324389.jpg
ich hab mal gehört, daß dieses "pffft" das erste ist, was aushilfsverkäufer in einem kompressor-shop lernen müssen... die langversion ( pffffffffffffffffffffffffffffft ) bleibt evt. ex-möchtegern-sheriff`s vorbehalten !
ich hab mal gehört, daß dieses "pffft" das erste ist, was aushilfsverkäufer in einem kompressor-shop lernen müssen... die langversion ( pffffffffffffffffffffffffffffft ) bleibt evt. ex-möchtegern-sheriff`s vorbehalten ! .
pffffffffffffffffffffffffffffft ist ein Wortlaut aus der einfachen Sprache Analisch, die Muttersprache der Schließmuskeln, der akustisch wiedergegeben wird, wenn Selbige sich öffnen und das allseits bekannte Loch bilden.
Ich stimme Dir zu, es macht wirklich keinen Spass mehr, und Dein Thread hier ist ein gutes Beispiel. Ich sage "pffffffft", und drei andere User kommentieren dieses eine Wort mit Bildern und Faekalsprache. Das ist dann wohl der Punkt wo man sich fragen sollte ob es noch Sinn macht, solange solche Leute keine Inhalte sondern nur dumme Kommentare abgeben.
Nicht das ein "pfffffft" ein geistig hochwertiger Beitrag waere, war nur ein gute Gelegenheit und der richtige Thread mal zu demonstrieren wie das hier im Forum heute laeuft. Vor einem Jahr, als die drei noch unter anderem Namen hier registriert waren, konnte man in der Tat vernuenftig Diskutieren.
Hier und da ist das ja in Ordnung, aber es zieht sich ja durch fast jeden Thread. Und vermutlich wird auch dieses Posting hier wieder kommentiert. Es liegt wohl am Admin das zu stoppen...... mir ist es mittlerweile ziemlich egal.