ZitatStelle fest : stimmt nicht ! Wenn ich die nicht mehr vorhandenen Fotos anklicke passiert gar nichts.Keine Fehlermeldung kein nichts. Nur der Graue Balken und die bezeichnung des ehemaligen Bildes.
Stimmt, da hast du Recht. Kann man nichts machen, schade denn es sind so einige schöne Fotos weg, auch meine. Aber was solls, gibt schlimmeres, oder?! Grüße Paul
Zitat von Der JoeSiehst Du richtig. Es ist privat.
Fotos sind natuerlich immer noch Copyright geschuetzt, aber bei der Verwendung in einem privaten Forum wuerde ein Richter niemals Schuld zusprechen - da ja kein Schaden entsteht. Obwohl - genau genommen - dennoch das Copyright verletzt wird.
In eiinem kommerziellen Forum, speziell einem Fotoportal - soll mit den Bildern anderer Geld gemacht werden. Komplett andere Situatuion.
Jan
Und der Betreiber dieses Privaten Forums hat Zeit, Lust und evtl. genuegend Geld (Anzahlung fuer Anwalt oder so) um zu seinem Freispruch zu kommen, oder? Auch wenn es wohl andere Dinge waren die das verschwinden der Fotos verursacht haben, Deine Argumentation ist Quatsch!
Also Doctore du überraschst mich schon etwas, wo habe ich Öl ins Feuer gegosse ? Daß kopierte Bilder gelöscht wurden, ist ok, aber es hat mich eher erstaunt, daß auch deine selbst geschossenen, teils sehr interessante Aufnahmen, plötzlich nicht mehr vorhanden sind.
Angeblich liegts am Webhoster oder Bilderhoster!
Ja tut mir leid aber ich hab nicht angefangen mit blöden Meldungen!
Muß mich bei Ölfunzel wirklichn entschuldigen er hatte nichts damit zu tun hatte mich in seinem Fall geirrt!Hoffe daß es damit richtig gestellt ist!
@Roquefort Betreff des Beitrags: Re: Offener Brief an Admim und Mod,s Neuer BeitragVerfasst: Mo Mär 30, 2009 16:35 Online
der mann ist auf keinen fall mehr forums-tauglich !!!!! ist ja eine zumutung für die menschheit....lol
Solltest du damit mich meinen so nimm dich selber bei der Nase!
Erstens verwende ich nur eigene Bilder oder für die ich ne Genehmigung habe.Und die Bilder vom Frühling in At und die Yukonbilder sind alle Copyright by Dr-Blei nur damit ihr euch auskennt!Ich habe sie mit viel Mühe und Zeitaufwand da eingestellt damit andere User sich erfreuen können und dafür soll ich mich noch blöd anmachen lassen.Sicher nicht einmal in 100 Jahren!
Tut mir leid daß das Passiert ist.Wäre vielleicht gut wenn der Admin an alle User eine autom. generierte Mail schicken könnte wenn so etwas durch den Bilderhoster Verloren geht.(Natürlich nur wenns techn. möglich ist)