Hallo, hat jemand einen Tip fuer ein Resort,Cabin, Ferienwohnung fuer eine vierkoepfige Familie. Meine Tochter wird uns im Sommer besuchen und sie moechten gern 5 Tage in der Region Kelowna/Penticton etc. verbringen. Gibt es vielleicht Erfahrungen,Tips mit/fuer familienfreundliche(n) Unterkuenften. Zeitraum Mitte July. Gruesse
Hallo Roy, vielen Dank fuer den Link, ist wirklich interessant. Entschuldige das ich so spaet reagiere, aber Freitag war Containerladetag und gestern bin ich zum Bodensee runter. Also no Chance fuer Computer recherche.
Hallo Mermaid, vielen Dank fuer den Tip, meine Tochter ist noch am suchen. Wir versuchen es auch dort, aber sie haben einen 3 und 5 jaehrigen Jungen. Auf der Webseite steht, das Kinder wenigstens 10 Jahre alt sein sollten. Aber vielleicht machen sie ja eine Ausnahme.
Gruesse, und wie schon oft gesagt, falls Ihr in Valemount vorbeikommt (Kamloops-Jasper) meldet Euch.
Hallo, wir haben nun eine Menge Adressen bekommen und recherchiert. Auch ganz interessante Dinge sind dabei. Was uns geschockt hat, sind die Preise im Sommer, wo man doch mehr als 200 Dollar pro Nacht plus Tax ohne Fruehstueck rechnen muss.
Interessant auch das die Preise fuer die Hotels bei Expedia deutlich preiswerter sind, waehrend HRS doch nur eine kleine Auswahl in BC und Alberta hat.
ganz canada will im sommer ins okanagan valley,, entsprechend teuer/ueberrissen sind die preise... für ein lausiges motel gehen speziell an den wochenenden schnell mal 100 und mehr dollars drauf (falls man ueberhaupt noch was bekommt ) ausserhalb der hauptferienzeit passen sich die preise dann relativ schnell wieder nach unten an... die günstigere alternative camping /rv parks sind auch ueberfüllt,, im letzten sommer klapperte ich in penticton circa 7 motels ab, bis ich ein zimmer fand (allein reisender !!) das okanagan ist wirklich schön,, doch meine nächste reise dorthin, plan ich in die zwischensaison...