weis hier jemand was das grant mcewan college fuer aufnahmebedingungen hat ? Ich hab Realschule und berufsausbildung aber ich kann auf der webseite steht nur englisch test und transcript aber nichts konkretes, die meisten wollen aber abitur. Wenn letzteres, gibt es eine moeglichkeit den high school abschluss nachzumachen ? Kann ich das auch mit nem w&t oder muss ich dazu noch ne studienerlaubnisbesorgen ? ich weiss nur soviel das man mit den 10 schuljahren immer probleme bekommt aber sich berufsschule annerkennen, hat da jemand erfahrung ?
ich kenn zwar nicht die Vorraussetzungen des Colleges, aber in der Regel darfst du mit W&T keine Ausbildung jeglicher Art machen, es sei denn, sie dauert weniger als 6 Monate. Dafuer musst du ein extra Studentenvisum beantragen. Steht aber auch in der Unterlagen zu W&T und auf der Homepage.
Hallo, falls du den high school Abschluss machen moechtest - um einen vollwertigen Abschluss erlangen zu wollen koennen dir unter Umstaenden die noetigen english credits fehlen, die ab grade 10 gesammelt werden. Unser Nachwuchs z.B. muss diese credits zusaetzlich in der summer school nachholen. Du solltest dich bei der Schule deiner Wahl direkt erkundigen. Ohne mir die HP des College angesehen zu haben, aber neben dem Englisch-Test fuer die Zulassung zum College kann es sein, dass studienbegleitende Kurse im English Bridge Program noetig sind. Darueber, wie auch ueber die Zulassungsbestimmungen deiner Fachrichtung, wird dir sicherlich das College Auskunft geben koennen.